EA Gun Club : DLC in neuem Gewand

MARIIIO

PC-Selbstbauer(in)
Wie ich soeben auf der BFBC2-Seite gelesen habe, Startet EA den sog. "Gun Club", ein "Mitgliedschaftsprogramm [...], das den Spieler für seine Treue belohnt"

Auf der Website heißt es weiter:

"Unter Verwendung ihres bestehenden EA-Profils erhalten die Spieler als Gun Club-Mitglied Zugang zu Extras, die ihnen im Kampf einen entscheidenden Vorteil verschaffen können. So erhalten beispielsweise alle Medal of Honor Vorbesteller, die auch Battlefield Bad Company 2 VIPs sind, früheren Zugang zur Medal of Honor Beta. Weiterhin wartet in der Verkaufsversion von Medal of Honor eine exklusive Waffe auf sie, das M24 Scharfschützengewehr."

So wie ich das sehe, geht es EA nicht wirklich um die Treue der Spieler, sondern nur darum, dass die Spieler möglichst viel EA-Kram kaufen. Treue in Form von gekauften Spielen zu bemessen halte ich für ein wenig engstirnig ;)

News | Battlefield Bad Company 2

Wie sollen die das denn sons "messen"? Die sind nunmal ein Publisher und belohnen einen dann, wenn man schon mehrere Spiele von denen hat, also ein "treuer" Kunde ist... Für mich ergibt das schon irgendwo Sinn =).

Zurück