EA Downloadstore Christmas Sale (PC)

Keine Ahnung, ich habs bei EA gekauft, und wollte bei Steam über die Library adden, ich hab halt gerne alles unter einem Dach, und dort ist der Key nicht Valid... sch****

Dann aktiviers halt beim EA DLM, ich mein das eine Programm (Was ich persönlich viel besser als Steam finde) auf deinem Computer macht den Kohl auch nicht fett wie man hier sagen würde.
mfg

Nein, das ist schon klar, aber es ist halt angenehmer, da Steam halt auch dauerhaft die Keys behält, es jederzeit sofort verfügbar ist. Mit dem EA dingens kenn ich mich noch nicht so aus.

Keine Ahnung, ich habs bei EA gekauft, und wollte bei Steam über die Library adden, ich hab halt gerne alles unter einem Dach, und dort ist der Key nicht Valid... sch****

So etwas geht generell nur bei Spielen, die Steam voraussetzen, wie Empire: Total War oder CoD Black Ops, ansonsten nicht. Wie kommst du darauf dass das gehen könnte? :what:

Nein, das ist schon klar, aber es ist halt angenehmer, da Steam halt auch dauerhaft die Keys behält, es jederzeit sofort verfügbar ist. Mit dem EA dingens kenn ich mich noch nicht so aus.
Das "EA-Ding" ist genauso einfach den DLM (Download Manager) starten und dann werden alle deine Spiele als Bild angezeigt mit der Option Starten, Herunterladen (Geht nur wenn noch nicht installiert) und Weitere Informationen.
mfg

Jo, ich mach das auch atm, dauert halt ewig bei meiner verbindung, läuft aber super, spiele nebenher noch und der ping ist auch besser, als wenn ich über Steam download =)

MFG

Speed

Verflucht...habe grad bevor ich die News gelesen hab in Steam die DragonAgeOriginsUltimateEdition für 20€ gekauft und bei EA kostet es 15€ x.x
Naja so kanns laufen...

der EA-DLM wollt heute gar nicht starten, erst nach ner neuinstallation vom selbigen. hat das problem noch jemand unter win7(64bit)?

BTT: gute angebote bei, lohnt sich.

So etwas geht generell nur bei Spielen, die Steam voraussetzen, wie Empire: Total War oder CoD Black Ops, ansonsten nicht. Wie kommst du darauf dass das gehen könnte? :what:

Das stimmt so nicht ganz...... ich konnte die Retail-Keys von Prey und UT3 auch bei Steam anmelden..... Für beide Spiele wird KEIN Steam benötigt und es geht trotzdem!

Und zum Thema..... ich finde die Steam Weihnachtsangebote vieeeel verlockender! Gute Spiele für nichtmal 2€!! Hab auch schon mehrfach zugeschlagen.

Zurück