Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EA: Battlefield 3 und MOH Warfighter sprechen verschiedene Zielgruppen an
Wenn die behaupten, dass die MoH-Spieler eher kein BF spielen, weil beide games verscheidene Zielgruppen ansprechen, warum werben die dan bei MoH mit dem Zugang zur BF4 Beta . Binj ich der einzige, der hier nen Denkfehler seiht ?
Ok... das EA Umsatzgeil ist und damit Leute anlocken will um mehr zu verkaufen ist nichts neuues. Aber warum soll man sich MoH kaufen, wenn man eher der BF Typ ist?
Die behaupten, dass die Hälfte der MoH-Spieler BF spielen. Es geht dabei mehr um Unterschiede der beiden Reihen und weniger um unterschiedliche Zielgruppen. Die Überschrift passt nicht so 100 prozentig
"Laut interner Marktforschungsergebnisse legen Fans von Medal of Honor eher auf authentische Settings und realistisches Gameplay mit einer ausgefeilten Story Wert."
Jo der letzte Teil war auch voll realistisch. Magazin raus, Magazin rein und ne Klapps auf selbiges und schon lädt sich die Waffe unsichtbar selbst durch. Nicht zu vergessen das sich jede Waffe angehört hat als hätte einer mit nem Mikrofon auf nen Kissen gehauen.
Ach Battlefield ist einfach das Beste, wer darmit nicht kla kommt hat eben Pech. Und ich genieße es auf Ultra, freu mich schon auf Amored Fury... Schon seit BF 1942 Fan der Reihe, alles andre ist nur lw
Ach Battlefield ist einfach das Beste, wer darmit nicht kla kommt hat eben Pech. Und ich genieße es auf Ultra, freu mich schon auf Amored Fury... Schon seit BF 1942 Fan der Reihe, alles andre ist nur lw
"Laut interner Marktforschungsergebnisse legen Fans von Medal of Honor eher auf authentische Settings und realistisches Gameplay mit einer ausgefeilten Story Wert."
Jo der letzte Teil war auch voll realistisch. Magazin raus, Magazin rein und ne Klapps auf selbiges und schon lädt sich die Waffe unsichtbar selbst durch. Nicht zu vergessen das sich jede Waffe angehört hat als hätte einer mit nem Mikrofon auf nen Kissen gehauen.
Wenn man sagt das Black Ops etc nen scheiss Sound hat okay, aber bei MoH fand ich hats doch ordentlich gescheppert, sofern man gute Anlage/Kopfhörer hatte.