• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

e9 480Watt ausreichend?

MrBacon

PC-Selbstbauer(in)
Tach,
Ich wollte fragen ob das bequiet e9 480 Watt für einen fx8320 Und eine powercolor r9 280x oc ausreichend ist. Sonst am pc ist das übliche, HDD, Laufwerk Und 3 Lüfter.
Also ist das NT ausreichend?? :)

MfG
 
Ich denke das sollte reichen. Das Ding hat nen ganz guten Wirkungsgrad und wenn du nicht vor hast ein crossfire System zu betreiben reicht das NT
 
AW: e9 480Watt ausreichend??

Die Konfig wird keine 300W brauchen, das reicht locker.

Soll das erst gekauft werden, oder ist der FX schon da?
 
AW: e9 480Watt ausreichend??

Ja, das E9 ist völlig ausreichend :daumen:

Warum hast du aber einen FX statt eines i5/Xeons genommen?
 
AW: e9 480Watt ausreichend??

Naja: ich habe aktuell schon ein AM3+ Board. Das will ich weiter benutzen um Geld zu sparen. Aktuell hab ich einen Athlon II X4 640 und der muss dann für den FX weichen. Auf Intel umsteigen will ich wenn Intel die nächste Generation nach dem Haswell- Refresh rausgebracht hat.
Und die Performance des FX wird, denke ich, reichen.
 
AW: e9 480Watt ausreichend??

Naja: ich habe aktuell schon ein AM3+ Board. Das will ich weiter benutzen um Geld zu sparen. Aktuell hab ich einen Athlon II X4 640 und der muss dann für den FX weichen. Auf Intel umsteigen will ich wenn Intel die nächste Generation nach dem Haswell- Refresh rausgebracht hat.
Und die Performance des FX wird, denke ich, reichen.

Dann ist der FX schon berechtigt :daumen:
 
Zurück