E8400 oder q8200?

Zu einem Zweikerner würde ich dir auch nicht mehr raten!
Entweder du sparst noch ein bisschen und legst dir einen Phenom II X4 samt Board zu, oder du greifst zum älteren Q6600. Der läuft bei mir primestable und in sämtlichen spielen bei bis zu 3,8 GHz mit Lukü (EKL Großclock´ner BE).
 
HI,

ich kann dir den Q8200 eigtentlich nur empfehlen.
Er brauch wenig Saft, lässt sich gut untertakten, sowie übertakten.

Selbst bei Standart Takt ist er sehr Flott finde ich.

Ich habe mit 2 gigs ram und ner HD 4850, bei GTA 4 alles auf max, (sichtweite 20) mit dem Benchmark im SChnitt 36 frames, und das auf Standarttakt.

Ich denke du machst keinen Fehler mit dem Ding.


Gruß
Axel

ich spiele mit meinem q8200 und meiner gtx260 alles auf hoch und hab die sichtweite auf 32!!

edit: sry dachte du hättest eine 4870
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versteh nicht warum es immer wieder leute gibt die den 6600er empfehlen und dem von dem 8200er abraten, klar aufem papier ist der 6600er besser, aber bei pcgh gabs mal einen test q8200 vs. q6600 , da schnitt beim spielen der q8200 in den meisten fällen besser ab
 
Warum kramt ihr dieses uralte Topic wieder aus?

Trotzdem ist mMn auch der q6600 dem q8200 vorzuziehen - der q8200 ist mir zu stark beschnitten.
 
Zurück