sechzger
PC-Selbstbauer(in)
Zu einem Zweikerner würde ich dir auch nicht mehr raten!
Entweder du sparst noch ein bisschen und legst dir einen Phenom II X4 samt Board zu, oder du greifst zum älteren Q6600. Der läuft bei mir primestable und in sämtlichen spielen bei bis zu 3,8 GHz mit Lukü (EKL Großclock´ner BE).
Entweder du sparst noch ein bisschen und legst dir einen Phenom II X4 samt Board zu, oder du greifst zum älteren Q6600. Der läuft bei mir primestable und in sämtlichen spielen bei bis zu 3,8 GHz mit Lukü (EKL Großclock´ner BE).