[E8400 OC]Gehäuse- und Kühlerempfehlung gesucht
Hallo Liebe PCGH Communtiy,
ich möchte wie der Titel schon sagt meinen E8400 übertakten.
Das System wie ich es mir zurzeit vorstelle sieht so aus:

Aber was gäbe sonst für Alternativen?
Und zweitens welches Gehäuse empfehlt ihr mir dazu? Es muss nicht unbedingt atemberaubend aussehen es soll nicht zu teuer sein aber qualitativ auf jeden Fall hochwertig, und es soll natürlich alles Platz haben.
Danke schonmal im vorraus.
Hallo Liebe PCGH Communtiy,
ich möchte wie der Titel schon sagt meinen E8400 übertakten.
Das System wie ich es mir zurzeit vorstelle sieht so aus:
- Intel E8400
- ASUS P5E - X38
- Corsair XMS2 Dominator Series 4GB

Aber was gäbe sonst für Alternativen?
Und zweitens welches Gehäuse empfehlt ihr mir dazu? Es muss nicht unbedingt atemberaubend aussehen es soll nicht zu teuer sein aber qualitativ auf jeden Fall hochwertig, und es soll natürlich alles Platz haben.

Danke schonmal im vorraus.
.
