• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

E8400 E0, Asus P5Q-Turbo, G.Skill Ram

DrSin

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo, habe Aufgrund von einem neuen Rechner folgende Sachen die Verkauft werden sollen.

Intel Core 2 Duo E8400 E0, Stable @ 4,14 mit 1,28V, hatte ihn auf einem anderen Board auch Benchstable auf 4,5Ghz mit 1,3V - CPU ist geschliffen!

Asus P5Q-Turbo, sieht aus wie neu, alles an Zuebhör dabei, auch OVP und noch ~10 Monate Restgarantie.

G.Skill 4GBPQ PC8000 - 4GB PC2-1000 - keine Rechnung mehr vorhanden.

Was sind die Sachen noch ~ Wert?
 
Hallo, habe Aufgrund von einem neuen Rechner folgende Sachen die Verkauft werden sollen.

Intel Core 2 Duo E8400 E0, Stable @ 4,14 mit 1,28V, hatte ihn auf einem anderen Board auch Benchstable auf 4,5Ghz mit 1,3V - CPU ist geschliffen!

Asus P5Q-Turbo, sieht aus wie neu, alles an Zuebhör dabei, auch OVP und noch ~10 Monate Restgarantie.

G.Skill 4GBPQ PC8000 - 4GB PC2-1000 - keine Rechnung mehr vorhanden.

Was sind die Sachen noch ~ Wert?


Meine Einschätzung (exklusive Versand) für gute / faire Preise:

Asus P5Q-Turbo 40 €

E 8400 E0 grob 80 € (es sind Preise zwischen 70-90 drin)

G.Skill Speicher ~ 40 €


Grob geschätzt +- 5 Euro ; auch anhand von aktuellen / beendeten ebay-angeboten.

Tipp: einfach im ebay (wenn du nen account hast) auf "erweiterte suche" und dann produktnamen und "beendete angebote" ankreuzen. dann zeigt er dir alle beendeten auktionen mit höchstgebot und so weiter.
Hilft mir persönlich immer viel weiter wenn ich was verkaufe bzw. was kaufen will und net weiss was es wert ist.
 
Sorry, Doppelpost:

Am P5Q-Turbo hätt ich eventuell sogar Interesse fällt mir grad auf (falls du einzeln verkaufst)

Hab gesehen dass es ordentlich SATA-Anschlüsse hat... :-) und DANN ist es interessant für mich :-)
 
Zurück