teKau^
Freizeitschrauber(in)
Hi Leute, da bald mein neuer Q9550 eintrifft wollte ich mich schon mal schlau machen was ich für meine alte CPU noch bekommen würde..
Es ist ein C2D E6850 Conroe 3Ghz Go Stepping dessen HS ich zudem geschliffen habe! Garantie wäre eh keine mehr drauf gewesen, da er schon mittlerweile in die Jahre gekommen ist
Kann man dafür noch 60€ nehmen ?
Gruß teKau^
Es ist ein C2D E6850 Conroe 3Ghz Go Stepping dessen HS ich zudem geschliffen habe! Garantie wäre eh keine mehr drauf gewesen, da er schon mittlerweile in die Jahre gekommen ist

Kann man dafür noch 60€ nehmen ?
Gruß teKau^

