E6400 geht nicht über 3ghz

AW: E6400 geht nicht über 3ghz

Ich bin jetzt gerade bei 3,1ghz mit 1,456vcore bei 100%auslastung sonst ist es etwas höher und das höchste ist 58grad bei 100% Auslastung :).
 
AW: E6400 geht nicht über 3ghz

Ist doch schonmal ein Anfang. Aber ich kann mir schwer vorstellen, dass ein Prozzi soviel VCore braucht.

Bei HWBot.org gibts jemanden, der braucht 1,213V für 4,8 GHz! Und der hat ein Programm laufen lassen, dass den Prozzi auch fast zu 100 % auslastet!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E6400 geht nicht über 3ghz

Jo er läuft wieder und jetzt immernoch:). Trotzdem schon ein komischer Kanidat dein alter CPU:ugly:
 
AW: E6400 geht nicht über 3ghz

So ich habe ihn jetzt schn auf satte 3.2ghz gebracht bei 3dmark last auf höchstens 62grad ist das ok oder müsste die temp niedriger sein :huh:. Was habt ihr eig an punkten bei 3dmark 06 und wie gut sind meine 13200points :D
 
Zurück