• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

E5300@4,1Ghz 55€ SK inkl.Versand(2Wochen alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TK-XXL

Freizeitschrauber(in)
E5300@4,1Ghz 55€ SK inkl.Versand(2Wochen alt)

Hi,

verkaufe hier meinen 2 Wochen alten E5300.Er läuft mit 4,1Ghz Primestable und es ist auch noch mehr möglich.Habe 3D Mark mit 4,33Ghz durch laufen lassen ohne das er abgesürzt ist.

Mit 1,23v(VID)macht er 3,66ghz bzw noch ein kleines bisschen mehr.

MP/SK:55€ inkl. Versand VERKAUFT

Zuletzt bearbeitet:
AW: E5300@4,1Ghz 60€ SK inkl.Versand(2Wochen alt)

und du kannst bei 4,1GHZ mit der Spannung wirklich nicht weiter runter als 1,392V?

Würdest du einen Screen mit 12x333MHZ ~ 4GHZ machen, und da mal schauen ob er unter 1,3V benötigt?

AW: E5300@4,1Ghz 60€ SK inkl.Versand(2Wochen alt)

Nicht viel.Habs aber auch nicht probiert.

Also bei 4GHz geht er nicht unter 1,3v.Denke mal er wird dann zwischen 1,325v-1,35v liegen.

hab gerade auch nicht wirklich zeit um das zu testen.

AW: E5300@4,1Ghz 55€ SK inkl.Versand(2Wochen alt)

Wird der CPU mit IFX14 Lüfter geliefert ?

der Preis ist recht hoch dafür, schau mal in den Preisvergleichseiten was zur Zeit kostet.

neu liegt er als boxed bei deinem Preis.

Bei 45€ mit Lüfter und incl. wäre es eine Überlegung wert.

MfG

Webstyler

Der cpu is knapp 2 wochen alt.Ist ziemlich gut im OC und ist mit rechnung.Und bei den 45€ kommt noch der Versand dazu.

Verstehe ich das richtig der CPu incl Lüfter für 45€ plus Versand.

MfG

Webstyler

Weil ein CPu ohne Lüfter bringt mir zur Zeit nix, da ich nen 775 Board günstig bekomme.

Dann sage ich hiermit mein Intresse ab, da der CPU neu über günstiger.de momentan 50€ kostet kommt zwar noch Porto dazu, aber dann habe ich nen CPU der noch nie benutzt wurde.

Aber laut deiner Änderung oben hat es sich aj eh erledigt und wer anderes hat ihn gekauft.

MfG

Webstyler

Da der Artikel wohl verkauft ist kann hier wohl geschlossen werden.

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück