Robär
BIOS-Overclocker(in)
Habe unten in der Signatur besagtes System. Bei den SFlex Lüftern handelt es sich um die 800rpm Version. Habe bei Volllast knapp 68°C. Als WLP habe ich die mitgelieferte hastenichgesehen Chiller benutzt. CPU läuft wie unten beschrieben auf 3GHz bei knapp 1,3V. Finde die Temp recht hoch, auch wenn hier in meinem Zimmer 25°C sind. Hab ich iwas falsch gemacht?

da ist noch Luft drin..bis 65°C kannste noch.ich bin selbst bei 63°C (auch mit Coretemp gemessen) bei gefühlten 99°C Zimmertemperatur...ifx is natürlich geschliffen und ich habe nur einen Lüfter dran..sflex 1600