E3: Crytek kündigt Koop-Spiel Hunt: Horrors of the Gilded Age an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu E3: Crytek kündigt Koop-Spiel Hunt: Horrors of the Gilded Age an

Die E3 dürfte immer weniger Überraschungen parat haben, denn auch Crytek hat nun schon vor der Messe ein neues Spiel für die Veranstaltung in Los Angeles angekündigt: Hunt: Horrors of the Gilded Age. Dabei handelt es sich um ein neues Third-Person-Actionspiel, in dem bis zu vier Spieler als Team antreten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: E3: Crytek kündigt Koop-Spiel Hunt: Horrors of the Gilded Age an
 
AW: E3: Crytek kündigt Koop-Spiel Hunt: Horrors of the Gilded Age an

Sieht doch interessant aus ... aber schon wieder zombies?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E3: Crytek kündigt Koop-Spiel Hunt: Horrors of the Gilded Age an

Erinnert ein wenig an Left 4 Dead, wird sicherlich nicht so gut wie L4D2.
 
AW: E3: Crytek kündigt Koop-Spiel Hunt: Horrors of the Gilded Age an

Jetzt kommen die auch noch mit einem KOOP Spiel!!! ist wirklich nicht nötig, es gibt mehr als genug von solchen Games!!! meine Fresse noch mal:daumen2:
 
AW: E3: Crytek kündigt Koop-Spiel Hunt: Horrors of the Gilded Age an

Naja,ich habe mich registriert,aber das Thema mit den Zombis ist nichts neues und schon längst ausgelutscht.
 
AW: E3: Crytek kündigt Koop-Spiel Hunt: Horrors of the Gilded Age an

Zombies sind nicht schlecht wenn man weiß wie man es macht. Left 4 Dead 2 ist immer noch sehr beliebt und L4D3 wird einschlagen wie eine Bombe.
 
AW: E3: Crytek kündigt Koop-Spiel Hunt: Horrors of the Gilded Age an

Lässt mich ziemlich kalt - ich wünschte crytek usa (ehemals vigil games) würde versuchen mit nordic games ein darksiders 3 zumachen
mochte doe reihe und will sie zu ende sehen ,sprich die letzten beide reiter sowie das finale als coop vllt noch :D
(ja man darf träumen )

das wäre cool ,so nen darksiders mit cryengine - natürlich darf es dann nicht so leblos sein wie die crysis reihe :)
 
AW: E3: Crytek kündigt Koop-Spiel Hunt: Horrors of the Gilded Age an

Zombies sind nicht schlecht wenn man weiß wie man es macht. Left 4 Dead 2 ist immer noch sehr beliebt und L4D3 wird einschlagen wie eine Bombe.

L4D2 ist Scheissse. L4D1 RULEZ....hoffe das Teil 3 der Serie (sofern da überhaupt noch was kommt) an die Stärken von Teil 1 anknüpft. L4D2 ist einfach zu "verkonsolt" !!
 
AW: E3: Crytek kündigt Koop-Spiel Hunt: Horrors of the Gilded Age an

Seit deren CryEngine auf dem Markt ist? Nicht zu vergessen, die Titel Crysis und Farcry? Oder ist das alles unkreativ?

Beides Uralt, haben die danach denn auch etwas gutes geliefert? Deren Free2Play spiel war ja nicht so gut, Crysis3 war es auch nicht. Ryse: Son of Rome war auch schlecht.
 
AW: E3: Crytek kündigt Koop-Spiel Hunt: Horrors of the Gilded Age an

Beides Uralt, haben die danach denn auch etwas gutes geliefert? Deren Free2Play spiel war ja nicht so gut, Crysis3 war es auch nicht. Ryse: Son of Rome war auch schlecht.
Ist doch egal, ob danach etwas Gutes kam. Das liegt sowieso ehr im Auge das Betrachters. Sie haben schon bewiesen, dass sie kreativ sein können (tun sie im Grunde immer noch, da die Engine immer weiter entwickelt und verbessert wird).
Erwarten kann ich deshalb immer noch etwas kreatives von CryTek...ob im Endeffekt etwas, in meinem Auge, kreatives bei rum kommt, steht auf einem andern Blatt. Gründe gibt es dafür, mMn, genug...wie schon erwähnt.

Aber das muss jeder selbst mit sich aus machen.
 
Zurück