E3: Alien versus Predator - erste Ingame-Szenen des neuen Sci-Fi-Shooters

Da kommt man aus dem sabbern ja gar nicht mehr raus, diese spiel muss ich haben, koste es was es wolle (und das als student xD )

echt fett! :daumen:

Die Sprungauswahl find ich auch gut gelöst...

jetzt müssen nur noch die 3 Charaktere sich gut unterschiedlich spielen lassen und perfekt!

Ich werds mir höchstwahrscheinlich ziemlich sicher holen :D

Ist doch völlig egal wie sehr sie es in Deutschland beschneiden/zensieren. Wer es ohne staatliche Bevormundung in vollem Umfang spielen will holt oder bestellt es sich in Österreich.

Warum?
Was kann es besser als andere Spiele dieses Generes??
Was macht es so besonders, das man es unbedingt haben muss??

Zumal es eine Umsetzung eines Filmes ist, was in der Praxis idR richtig grottig wird und nur selten wirklich gute Spiele bei raus kommen...

Zu dem "Warum?":

[x] Die Alien-Filme waren schon der Hammer
[x] Die Predator-Filme waren schon der Hammer
[x] Die Comics waren schon der Hammer
[x] AvP 1 war schon der Hammer
[x] AvP 2 war schon der Hammer
[x] Die Vorgängergames waren schon gelungen (der Hammer) und daran wird man sich orentieren - siehe E3-Präsentation.
[x] Der erste AvP-Film, ist stark an die Story eines der Comics angelehnt.
[x] Alles in allem hängt die Zusammenführung der beiden Spezies mit einem Insider-Gag der Macher rund um Stan Winston zusammen, da am Ende des zweiten Filmteils der Cop Harrigan (Danny Glover) die Jagdtrophäen seiner ausserirdischen Gegenspieler in deren Raumschiff findet - darunter ein Alienschädel.

Habe mal alles angekreutzt, was mir so eingefallen ist :D.

//so long
KeTTe, der sich bald ein paar Trophäen an den Gürtel hängt

Zuletzt bearbeitet:
Enldich!!!!

Da habe ich mir schon immer mehr in die Hose geschissen als bei Doom und Co. :D

Man, da freu mich mich ja schon fast mehr drauf als auf Duke Nukem ;)

JuHu!!!

Bin mal echt gespannt wie das wird...

Hehe, ist zwar gerade OT, aber ich finde den Gesichtsausdruck des Marines auf dem ersten Screenshot schon sehr geil, der guckt total perplex^^
Wenn die Mimik bei allen Figuren so ist, irgendwie macht das mehr her als Crysis finde ich - naja, aber beim Spielen wird man wohl kaum darauf achten wie die Figuren gucken :ugly:

Die Marinekampagne wird vielleicht nicht die beste Kampagne, aber mit Sicherheit die furchteinflösendste. Wenn ich da an die alten Teile denke.:daumen:

Schaut ja nicht schlecht aus. Wird aber hier in Deutschland ganz schön geschnitten sein, wenn es kommt. :daumen2:

Wer kauft sich denn so ein Game in Deutschland?? :lol:

Btw.: Mein nächstes Auto kommt vermutlich auch aus dem Ausland, weil billiger ;) - und dennoch "uncut" :D .

@Topic:

Für die Marinemission braucht man(n) wohl wieder Herztropfen :ugly: . Zumindest hoffe ich das :).

//so long
KeTTe

Wow....die Trailer machen Lust auf mehr.....ich liebe es, wenn man das Gefühl vermittelt bekommt mittendrin zu sein....die Atmosphäre kommt recht gut rüber soweit. Vor allem sieht man seine FÜßE!! :daumen:

Also wenn das game qualitativ überzeugend bleibt und die Tests gut werden, lass ich mir das notfalls importieren, ich mein.....wenn ich im RL auf deutschem Boden auf Jagd gehe, wird ja auch nicht das rote Blut vom Kaninchen grün oder die Leiche verschwindet nach 2 sek oder es sind in Wirklichkeit Roboter-Hasen.....im Ernst, Politiker sind alle als Kinder aufm Schulhof verprügelt worden...... :slap:

P.S. danke für die Trailer, Redaktion!

Das ist es, aber auf alle Fälle:daumen:. Für jeden echten SF Fan, wie mich, einfach ein Muß:D
Kann nur sagen: Endlich mal wieder ein richtiger Science Fiction Shooter:daumen:
Crysis, was ist das?
Nach der Demo hatte sich Crysis für mich erledigt.
Eine tolle Grafik macht noch lange kein gutes Game:daumen2:.

An alle Crysis Fans. Das ist nur meine Meinung, also kein Grund Sauer zu sein;)

@Blizzard23

Thanks for the Walktroughs, absolutely horny.

Zuletzt bearbeitet:
Also seh ich das jetzt richtig, SEGA bringt in Zukunft zwei spiele des Alien Franchise raus?
"Alien: Colonial Marines" und "Alien vs Predator"?
Bei "Alien vs Predator" hat SEGA Rebellion beauftragt das spiel herzustellen und bei "Alien: Colonial Marines" haben sie Gearbox beauftragt?:)

btw:da ich wie ein Kleinkind,was sich auf Ostern freut, auf die Alien Blu-ray Fassung warte,
bekommt das Game hier natürlich einen Platz auf meinem Bestellzettel ^^

nice Trailer :daumen:

Grüße ElfenLied77 ;o)

Das tolle an dem Spiel ist einfach, das man es auf 3 total verschiedene Arten zocken kann. Da sich die Charaktere doch ziemlich unterscheiden. Also langweilig wirds bestimmt nicht.

Aus dem Spiel kann etwas werden vielleicht wird etwas aus dem Spiel. Nach langer Zeit wäre das ein gutes Spiel was auf einen Film Basiert.

Zurück