E3 2018: PC Gaming Show im Liveticker (u.a. Intel, Oculus Rift, Hitman 2)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu E3 2018: PC Gaming Show im Liveticker (u.a. Intel, Oculus Rift, Hitman 2)

Zur Electronic Entertainment Expo (E3 2018) wird auch die PC Gamer wieder einen Livestream mit seiner PC Gaming Show veranstalten, zu der wir hier einen Liveticker anbieten. Wir halten Sie über alle wichtigen Themen der PK auf dem Laufenden und begleiten die Übertragung. Themen: u.a. Intel, Oculus Rift, Hitman 2

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: E3 2018: PC Gaming Show im Liveticker (u.a. Intel, Oculus Rift, Hitman 2)
 
Beachtlich das die PC Gaming Konferenz im PC Games Hardware Forum weniger Aufsehen erregt als die Konferenzen von Sony, Microsoft und Nintendo......

:ugly:

Hab sie auch nicht gesehen..... Soll generell ja nicht so prall gewesen sein
 
Die ganzen pre-renderten Videos oder total einstudierten Performances sind doch sowieso nur Schall und Rauch.

Ich erinnere mich noch an das Badewannenvideo mit der gelben Ente bei der Vorstellung der PS3 mit ihren ganzen Cell Cores. Wie das Wasser live simuliert wurde blabla.. später kam ja raus das er die Bewegungen zum Video einfach 1:1 nachgeahmt hatte.

Ich warte bis ich die ersten Tests sehe, alles andere ist Werbung um Hype aufzubauen und ein Produkt zu kaufen.. da kann ich auch Pro7 schauen und aller 20 Minuten, 7 Minuten Werbung anschauen.

So wird man dann wenigstens auch nicht enttäuscht wenn man sowas liest wie: "Grafikdowngrade bei xxxx, E3 Videos sahen besser aus" weil ich die e3 videos nie gesehen habe :P
 
Beachtlich das die PC Gaming Konferenz im PC Games Hardware Forum weniger Aufsehen erregt als die Konferenzen von Sony, Microsoft und Nintendo......

:ugly:

Hab sie auch nicht gesehen..... Soll generell ja nicht so prall gewesen sein

Da gab es ja auch wenigstens geile Spiele zu sehen.
Das hier war einfach nur langweilig und zäh... :ka:
 
Beachtlich das die PC Gaming Konferenz im PC Games Hardware Forum weniger Aufsehen erregt als die Konferenzen von Sony, Microsoft und Nintendo......

:ugly:

Hab sie auch nicht gesehen..... Soll generell ja nicht so prall gewesen sein
Das liegt daran dass "der PC" ja auch kein Hersteller ist der Spiele usw zeigt, die PCGaming Show wird von PCGamer.com organisiert und die zeigen dementsprechend wenig Neues.
Die Xbox Konferenz ist für PC-ler schon viel interessanter, weil da ja auch alle Spiele auf dem PC erscheinen.;)
 
Yakuza 0 ist schon vorbestellt auf Steam.
1, 2 und 4 habe ich mit Genuss gespielt und eigentlich nur darauf gewartet, dass PC Versionen von 5 und 0 erscheinen. Lange genug wurden sie von Sega ja angeteast.
Zudem ist 20€ ein sehr fairer Preis.

Valkyria Chronicles 4 werde ich mir auch kaufen, sobald das raus ist.


Aber, genau so wichtig, WO IST MEIN VERDAMMTES BANNERLORD!??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück