E3 2018: Die EA-PK im Liveticker mit Battlefield 5, Anthem, FIFA 19 und mehr

Hier sieht man das Gameplay-Video. Hat wohl jemand fix runtergeladen und bei sich auf dem Kanal wieder hochgeladen. So ist das mit dem Internet, es vergisst nie. :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Oder hier:
YouTube
YouTube

Omg. Es ist viel schlimmer als ich dachte.... Was ist das bitte?!?! Erstmal Downvoten

Eine PK mit Hauptaugenmerk auf Mobile: shoutcaster zu einem Live-Match in dem beide mit einem Handy auf der Bühne sitzen. Dazu war der Ablauf gescriptet wie ein Wrestling-Match.

Zusätzlich ist Anthem Mal richtiger Schund. Grafisch Gut Spielerisch Grütze. 4 Klassen die sich nur in Waffen unterscheiden. Zusätzlich muss man die ganze Zeit irgendwo hin fliegen was durch statische langsame kämpfe unterbrochen wird. Es ist Multiplayer mit einer Singleplayer Basis. Was eine Idee

Zurück