• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

E3 2018: Bethesda-Pressekonferenz im Liveticker mit Fallout 76, Rage 2 und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu E3 2018: Bethesda-Pressekonferenz im Liveticker mit Fallout 76, Rage 2 und mehr

Zur Electronic Entertainment Expo (E3 2018) wird auch Bethesda wieder einen Livestream seiner Pressekonferenz veranstalten, zu dem wir hier einen Liveticker anbieten. Wir halten Sie über alle wichtigen Themen der PK auf dem Laufenden und begleiten die Übertragung. Themen: u.a. Fallout 76 und Rage 2.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: E3 2018: Bethesda-Pressekonferenz im Liveticker mit Fallout 76, Rage 2 und mehr
 

INU.ID

Moderator
Teammitglied
Ok, der Auftritt der Band war schon mal genial. :D

Edit: Nice, optisch sieht auch Rage schon mal Hammer aus.

Ach, ich hau mich jetzt hin und schau mir morgen die Aufzeichnung an. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

RavionHD

PCGH-Community-Veteran(in)
Bethesda mit der mit Abstand besten E3 Show bis jetzt.
Rage 2 sieht cool aus, Doom Eternal vielversprechend, Fallout 76 wirkt sehr spaßig, neues Prey DLC gleich heute verfügbar inkl. gratis Update und natürlich endlich ein neues TES, auch wenn es wohl noch länger dauert bis es tatsächlich mal erscheint.
 

GamesPhilosoph

PCGH-Autor
Das Panorama zu The Elder Scrolls 6 sieht sommerlich aus. Jemand 'ne erste Ahnung, wohin es uns verschlagen könnte?

Gruß
Micha
 

TollerHecht

PC-Selbstbauer(in)
Fallout 76, Nachbar Hochjagen mit Atombomben. Echt eine super idee. Das wird wie Rust oder ARK enden, hab in beiden spielen als Nolifer über 3000 Stunden verbracht und ausser dass man von Zergs aus 10 Leuten plattgemacht wird, hat sich gameplay technisch selbst nach jahren der Optimierung und Balancing nichts getan. Sehe es jetzt schon kommen wenn du dir deine Base bauen willst und der halbe Server auf dich los geht. Hat man auch im Trailer gesehen wie die da zu fünft rumdackeln.
 

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
Wundert mich das man da so einen nichtssagenden TES6 Teaser zeigt.
Hatte gehofft Bethesda verfährt jetzt nur noch so das sie Spiele auf der E3 zeigen welche im selben Jahr erscheinen.
 

Nazzy

BIOS-Overclocker(in)
mal abwarten, bin allgemein kein Freund von Coop spielen, endet meistens im puren Chaos. Und mal schauen, wie sie das mit dem Balancing etc. hinkriegen wollen.
 

Inras

Freizeitschrauber(in)
Oha jetzt bin ich fast schon gespannter auf STARFIELD als auf TES6.
TES6 spielt warscheinlich in Summerset. Passend dann zu TESO.
 

mannefix

Software-Overclocker(in)
Im Video zu 76 wir auf einen verwundeten, knieenden Menschen geschossen. Ich bin ja kein Moralapostel, aber was ist daran toll?
Dann der blöde joke mit Skyrim. Finde ich insgesamt misslungen die Präsentation.:daumen2:
 

restX3

Software-Overclocker(in)
Im Video zu 76 wir auf einen verwundeten, knieenden Menschen geschossen. Ich bin ja kein Moralapostel, aber was ist daran toll?
Dann der blöde joke mit Skyrim. Finde ich insgesamt misslungen die Präsentation.:daumen2:

Man muss wohl Amerikaner sein um das lustig zu finden. Bethesda ist bei mir unten durch nach der PK.
 
Oben Unten