E3 2016: Fest für PC-Strategiespieler - die besten Titel - mit Civ, Dawn of War 3, Spellforce 3 und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
E3 2016: Fest für PC-Strategiespieler - die besten Titel - mit Civ, Dawn of War 3, Spellforce 3 und mehr

Jetzt ist Ihre Meinung zu E3 2016: Fest für PC-Strategiespieler - die besten Titel - mit Civ, Dawn of War 3, Spellforce 3 und mehr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: E3 2016: Fest für PC-Strategiespieler - die besten Titel - mit Civ, Dawn of War 3, Spellforce 3 und mehr

DoW3 und Spellforce 3 werden sehr wahrscheinlich auf meinem PC landen, wenn auch nicht direkt zu Release.
Freu mich schon auf die Spiele:daumen:

AW: E3 2016: Fest für PC-Strategiespieler - die besten Titel - mit Civ, Dawn of War 3, Spellforce 3 und mehr

PC Strategiespieler bin ich schon aber das Fest konnt ich da echt nicht entdecken .Hearts of Iron 4 soll momentan ein griff ins Klo sein und kostet Gotya 89 Euronen. Neueinsteiger greifen da lieber zu Teil 3 fürn 10 euro wobei die Veteranen Teil 2 am besten befunden haben.In die berechnung der KI fliesst offenbar kein einziger 2,8 ghz Rechenkern. Bei Cilvilsisation Stronghold 3 und Total War 2 soll es wohl( D)ähnlich sein .Hab die Lizenzen zwar in der Bibliothek aber nicht 3000 Std zeitmit damit intensiver auseinanderzusetzen.

AW: E3 2016: Fest für PC-Strategiespieler - die besten Titel - mit Civ, Dawn of War 3, Spellforce 3 und mehr

Dawn of War 3, Spellforce 3 und Halo Wars 2 könnten evtl. was werden.

dawn if war 3 ist Pflicht und SPellforce werde ich wahrscheinlich auch kaufen habe es damals sehr gerne gespielt.

Spellforce 3 schaut interessant aus, aber ich warte auch immer noch auf ein AoE4 das die Reihe rettet. MS soll mal hinne machen, die bringen ständig die falschen Spiele raus... :ugly:
Ein Siedler4 Remake wär auch mal was nettes, einfach 1:1 das gleiche, nur nativer 16:9 Support und ein wenig aufgebohrte Grafik, die GOG-Version funktioniert im MP nicht so wie sie soll...

Zurück