E3 2015: Die beliebtesten Messe-Videos auf Youtube - Star Wars Battlefront und Final Fantasy VII-Remake führen die Liste an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu E3 2015: Die beliebtesten Messe-Videos auf Youtube - Star Wars Battlefront und Final Fantasy VII-Remake führen die Liste an

Die Trailer der diesjährigen E3 lockte wieder Millionen von Fans auf Youtube, jeder wollte die neuen Ankündigungen der großen Publisher mitbekommen. Die Kollegen von Dualshockers haben sich die Frage gestellt, welcher Titel und welcher Publisher dabei die größte Aufmerksamkeit erregen konnte. Die Top Ten der beliebtesten Videos überrascht dabei kaum, nennt aber klare Gewinner der E3 2015.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: E3 2015: Die beliebtesten Messe-Videos auf Youtube - Star Wars Battlefront und Final Fantasy VII-Remake führen die Liste an

AW: E3 2015: Die beliebtesten Messe-Videos auf Youtube - Star Wars Battlefront und Final Fantasy VII-Remake führen die Liste an

Ich würde mir extra für Final Fantasy VII eine PS 4 kaufen. Der Titel war mit einer der ersten den ich vor knapp 15 Jahren auf der 1 gezockt habe. Und dann jetzt ein Remake. Ich werde wahnsinnig [emoji1][emoji1]

Zurück