E3 2011: Video zeigt Arbeiten an Assassin's-Creed-Revelations-Demo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bin ich der einzige dem dieses "Jedes Jahr ein neues Assassin's Creed dass ganz gleich aussieht und nicht wirklich neues bietet" auf den Senkel geht?

Früher waren neue Kampagnen im "alten Gewand" Addons, heute sind es vollgehypte Vollpreistitel ...

Bin ich der einzige dem dieses "Jedes Jahr ein neues Assassin's Creed dass ganz gleich aussieht und nicht wirklich neues bietet" auf den Senkel geht?

Früher waren neue Kampagnen im "alten Gewand" Addons, heute sind es vollgehypte Vollpreistitel ...
vollgehypte Vollpreistitel mit genauso viel(teilweise sogar mehr) Spielzeit wie der Vorgänger. Und machen ne Menge Spaß.
Solange sies nicht übertreiben (->NFS) und die Spiele gut werden, bin ich zufrieden und bereit, Geld dafür auszugeben.

Mich lässt die Reihe auch seit Teil 2 kalt, sieht immer gleich aus und in den Test-Videos hat man ständig Déjà-vu-Erlebnisse.

Keine Ahnung wie man sowas regelmäßig zum Release kaufen kann. :ka:

Ich hoffe Revelations wird mal wieder was anderes. Sollte es Teil 1 und 2 gleichen, kann ich gut und gerne drauf verzichten. Da muss was neues her.

Zurück