E3 2011: Diese Spiele gibt es auf jeden Fall zu sehen - F1 2011, Prey 2, Risen 2 und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu E3 2011: Diese Spiele gibt es auf jeden Fall zu sehen - F1 2011, Prey 2, Risen 2 und mehr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: E3 2011: Diese Spiele gibt es auf jeden Fall zu sehen - F1 2011, Prey 2, Risen 2 und mehr

Freu mich schon wieder richtig auf die E3 - gibts wieder einiges an Futter fürs Spielerherz =)

Ich will:

TrackMania2 Canyon
Driver: San Francisco
Call of Juarez: The Cartel
Battlefield 3
Serious Sam 3: BFE
Prey 2
Dead Island
Rage
Prototype 2

Ausserdem würde ich noch wollen:
Postal 3
Wanted
Underwater Wars
Battlefield 1943 für PC
Red Dead Redemption für PC
Half Life 3 oder Episode 3 oder eben das, was danach kommt :)
Max Payne 3
Doom 4
Space Marine
Brink

Steht alles auf meiner WillI-Liste! :D

Codemasters sollen lieber mal an GRID 2 rumbasteln als wieder so´n F1-Unfug, da reicht wohl einer alle 3 Jahre...:motz:...

Episode 3 wäre auch nicht übel, von mir auch ein HL 3....;)...

Doom 4 wäre langsam mal fällig....:what:...

und von den KAOS Studios bzw. THQ möchte ich mein Leben lang nix mehr hören und sehen....:daumen2:...bitte kein Homefront 2...verschont uns mit solchen halbfertigen Games....:what:....

Codemasters sollen lieber mal an GRID 2 rumbasteln als wieder so´n F1-Unfug, da reicht wohl einer alle 3 Jahre...:motz:...

Sehe ich genau so :daumen:

Außerdem würde ich mir wünschen, das Diablo 3 endlich draußen ist, ABER mit (!) Lan Modus und nicht nur über das bescheidene Battlenet.

bin schon sehr gespannt auf the darkness 2, call of juarez, dead island und ninja gaiden 3
rayman origins ist sicher auch ganz nett

allen voran trackmania 2:D

Zurück