E3 2010: Respawn Entertainment verspricht große Ankündigung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
E3 2010: Respawn Entertainment verspricht große Ankündigung

Jetzt ist Ihre Meinung zu E3 2010: Respawn Entertainment verspricht große Ankündigung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: E3 2010: Respawn Entertainment verspricht große Ankündigung
 
AW: E3 2010: Respawn Entertainment verspricht große Ankündigung

uiuiui... Die Ex-COD´ler...^^

Bin ja mal gespannt... :-)
 
AW: E3 2010: Respawn Entertainment verspricht große Ankündigung

Ich behaupte sie machen Duke Nukem Forever endlich fertig ;-)
 
AW: E3 2010: Respawn Entertainment verspricht große Ankündigung

Ich weiss noch nicht ob mich das freuen soll, als Grant Collier Infinty Ward leitete war Infinity Ward auch an einer guten Umsetzung für den PC interessiert, unter West und Zampella ist CoD das geworden was es heute ist.
Was mich interessieren würde sind sie weg von Activision weil sie bessere Spiele machen wollten oder ging es nur um die Kohle. Von daher bin ich noch etwas skeptisch was von Respawn Entertainment kommt.
 
AW: E3 2010: Respawn Entertainment verspricht große Ankündigung

auf Cynamite steht:
Update: Ist Duke Nukem die Überraschung? ...

Allerdings solltet ihr diese Meldung mit Vorsicht genießen, da der Facebook-Account einige Merkmale aufzeigt, die seine Echtheit bezweifeln lassen. Wieso findet man unter den Bildern lediglich ein EA- und ein Infinity Ward-Logo? Auch die Schreibe der beiden Studiochefs scheint etwas unseriös zu wirken. Ob es sich bei dem Account um einen Fake handelt, bleibt also unklar.
 
AW: E3 2010: Respawn Entertainment verspricht große Ankündigung

Ich weiss noch nicht ob mich das freuen soll, als Grant Collier Infinty Ward leitete war Infinity Ward auch an einer guten Umsetzung für den PC interessiert, unter West und Zampella ist CoD das geworden was es heute ist.

? was ist es denn geworden?

cod ,egal welcher teil ist doch von prinzip her immer dasselbe.
schlauchlevels mit haufenweise gescripteter action mit minimalstory.
das das nicht immer schlecht war/ist,ist ja klar....aber cod war immer gleich.bis auf die grafik hat sich im prinzip seit teil1 nichts verändert
 
AW: E3 2010: Respawn Entertainment verspricht große Ankündigung

Na für den Duke, dass glaub ich aber erst wenn's auf meiner Platte ist, sind die beiden ja genau die Richtigen. Egal was bei raus kommt, es wird auf jeden Fall Spannend. Jetzt sind Sie ja nicht mehr an der kurzen Aktivison Leine und bis EA den die Daumschrauben andreht haben wir ja noch ein paar Jahre, denn dabei läst sich EA ja bekanntlich Zeit. Macht's dann aber Richtig. Lange Rede kurzer Sinn. Ich denke das Respan Erstlingswerk wird ne Bombe.
MfG Smile
 
AW: E3 2010: Respawn Entertainment verspricht große Ankündigung

Was konnte Respawn Entertainment eigentlich alles mitnehmen? Die Namensrechte von CoD liegen bekanntlich bei Activision, aber wem gehört die Engine? Wahrscheinlich auch Activision, da Treyarch sie genauso verwendet. Wäre mal interessant zu wissen, was alles gerettet werden konnte.
 
AW: E3 2010: Respawn Entertainment verspricht große Ankündigung

Was konnte Respawn Entertainment eigentlich alles mitnehmen? Die Namensrechte von CoD liegen bekanntlich bei Activision, aber wem gehört die Engine? Wahrscheinlich auch Activision, da Treyarch sie genauso verwendet. Wäre mal interessant zu wissen, was alles gerettet werden konnte.

Wozu was retten? Eine neue Engine tut sowieso mal gut und wenn das Spiel grandios wird ist schon ein neuer Name da, der eine Serie begründet.
 
AW: E3 2010: Respawn Entertainment verspricht große Ankündigung

Mir völlig banane was die machen mich hat CoD nich im ansatz interessiert und mich interessiert auch das was jetzt kommt nich...

Wayne geldgeil sind sie alle und da sie nu bei EA sind .. naja besseren beweis gibs doch eigentlich nimmer...


Also macht was ihr wollt ich werdsnich kaufen völlig wurscht was es is
 
AW: E3 2010: Respawn Entertainment verspricht große Ankündigung

Hoffendlich konnten die garnix mitnehmen. Die Engine war schon Schrott als sie neu war und Activison wir den Namen CoD schon kaputt kriegen. Ein kompleter Neuanfang ist zwar Riskant hat aber der Vorteil, alle Freiheiten der Welt zu haben. Respan last euch Zeit und macht es Richtig, wenn ich das kommende Game aber wieder in 4 Stunden durchhab seit Ihr für mich gestorben. Son Script funktioniert nämlich nur 1 mal ;)
MfG Smile
 
AW: E3 2010: Respawn Entertainment verspricht große Ankündigung

Können die sich sparen und auch zumachen :lol:. Die ******* von denen will keiner mehr.
 
Zurück