E3 2010: Das sind vermutlich 22 heißesten PC-Spiele

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu E3 2010: Das sind vermutlich 22 heißesten PC-Spiele gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: E3 2010: Das sind vermutlich 22 heißesten PC-Spiele

Sind aber schon ein paar gute Spiele dabei, ich freu mich drauf!

AW: E3 2010: Das sind vermutlich 22 heißesten PC-Spiele

Mein Lieblingstitel auf der E3 ist TW2, weil ich mal wieder ein tolles RPG will. Fable 3 und Gothic 4 kommen ja auch noch, also habe ich wieder was zu tun. Das Portal 2 erst 2011 kommt, finde ich schade, da ich mal was von Sommer 2010 gehört habe.
Rage und Bulletstorm sehen auch cool aus, wobei Letzteres, wie schon geschrieben, bestimmt nicht in Deutschland rauskommt und wenn, dann geschnitten...aber für was gibt's denn Amazon.co.uk :D

Also Medal of Honor aka CoD4 müsste nicht unbedingt dabei sein. Aber kommen schon ne Reihe gute Spiele. Crysis2, Brink, viele gute neue MMOs viele gute Fortsetzungen usw.

Mich interessiert in nächster Zeit aber erstmal nur ArmA II: Operation Arrowhead. ArmA II war schon geilst im Multiplayer, jetzt kommt noch realistische Thermalsicht, neue Fahrzeuge, Waffen, ein Haufen neuer Features und detailgetreue Afghanistan-Umgebung dazu. Das ganze besser optimiert, bugfrei und kostet nur 24€. Sehr nice von Bohemia :D

Die hättens auch verdient aufe E3 zu gehen, sind aber ja leider nur 25 Mitarbeiter bei Bohemia im Gegensatz zu den Hunderten großer Studios.

mfg Cionara

Sehe ich da die Geckos von Fallout 1+2 auf dem Screenshot? Hell YEAH!

Das beste ist the Witcher 2, eigentlich würde ich sagen Dead Space aber da bin ich immer noch skeptisch.

The Witcher 2 wird das beste Rollenspiel ever, alleine schon weil es keine Konkurenz gibt.

Also mich Interessiert eigentlich auch nur The Witcher 2 und vielleicht noch F.E.A.R 3 aber alles andere ist nich wirklich was für mich und schade finde ich, dass Mass Effect 3 und Dragon Age 2 nicht auf der E3 vorgestellt wurden ist... naja vielleicht auf der PAX oder (glaube ich zwar weniger) GamesCom :(

Also mich Interessiert eigentlich auch nur The Witcher 2 und vielleicht noch F.E.A.R 3 aber alles andere ist nich wirklich was für mich und schade finde ich, dass Mass Effect 3 und Dragon Age 2 nicht auf der E3 vorgestellt wurden ist... naja vielleicht auf der PAX oder (glaube ich zwar weniger) GamesCom :(

Dann ist es ja ein Glück das mich ME3 nach dem ME2 debakel überhaupt nicht mehr interessiert ^^
Kaufe keine Storyshooter.
Bei Witcher 2 bin ich mir noch nicht sicher ob mir gefällt was sie mit seinem Aussehen gemacht haben. Irgendwie sieht er ******* aus.

Jo das Ausehen von Geralt ist auch meiner Meinung nach ******* hoch 10, der sollte sein Bullterier Gesicht aus dem ersten Teil behalten. Was Mass Effect angeht das konnten die sich schon seit dem ersten Teil schenken, da das wichtigste an einem Rollenspiel gefehlt hat und zwar Atmosphäre.

Wurde den Mafia II nicht gezeigt auf der E3. Für mich wird Mafia II mit sicherheit das Spiel des Jahres.

Dann ist es ja ein Glück das mich ME3 nach dem ME2 debakel überhaupt nicht mehr interessiert ^^
Kaufe keine Storyshooter.
Bei Witcher 2 bin ich mir noch nicht sicher ob mir gefällt was sie mit seinem Aussehen gemacht haben. Irgendwie sieht er ******* aus.
ME-Debakel? Habe ich was verpasst? Die Spiele sind von der Story, Atmosphäre und Inszenierung einfach erste Sahne!
Ist ja irgendwie logisch, dass sie jetzt noch kein ME3 vorstellen, sind ja erst ein paar Monate ins Land gegangen, seitdem ME2 erschienen ist.
Warum ist das Aussehen von Gerald bei The Witcher 2 so wichtig, hauptsache die Story und Atmosphäre stimmt, dan lässt man sich doch von so Kleinigkeiten nicht abschrecken...

ME-Debakel? Habe ich was verpasst? Die Spiele sind von der Story, Atmosphäre und Inszenierung einfach erste Sahne!
Ist ja irgendwie logisch, dass sie jetzt noch kein ME3 vorstellen, sind ja erst ein paar Monate ins Land gegangen, seitdem ME2 erschienen ist.
Warum ist das Aussehen von Gerald bei The Witcher 2 so wichtig, hauptsache die Story und Atmosphäre stimmt, dan lässt man sich doch von so Kleinigkeiten nicht abschrecken...

Nur mal so zur Info, in Me 1 gibt es keine Atmosphäre und wenn die schon im ersten Teil fehlt ist das schon ein Zeichen dafür, das die Entwickler unfähig sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bitte noch einmal die Rechtschreibung überprüfen, das liest sich schrecklich. :(

Also Homefront ist für mich auch ein heißer Kandidat, versteh garnicht das er in eure Liste nicht auftaucht. Habt ihr es übersehen :D

Extra für euch nochmal...

https://www.youtube.com/watch?v=9GFKRG2PyJc

Bitte noch einmal die Rechtschreibung überprüfen, das liest sich schrecklich. :(

Wo wir schonmal dabei sind, liest schreibt man ließt.Eigentlich. Ich habe für Rechtschreibopfer eigentlich nichts übrig, weil das meiste von denjenigen falsch geschrieben ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wo wir schonmal dabei sind, liest schreibt man ließt
Liest ist doch korrekt.
Jetzt hat er den ersten, du ihn, ich dich korrigiert und gleich kommt noch einer der ein "leased" in die Runde wirft und mich korrigiert :D

Bevor dat janze noch Off-Topic abrutscht, das Warhammer 40k MMO sieht sehr interessant aus.

Zurück