E2140, Software zum OC!

AW: E2140, Software zum OC!!!

Is i-gend ein OEM board aus nem MM pc deswegen geht Bios ned. Hast du nen Link zur Software?
 
AW: E2140, Software zum OC!!!

vergiss es wenns mit dem board nicht geht, gehts mit der software auch nett


Kann sein, muss es aber nicht...;)

Das ist die offizielle Homepage. DU musst dich halt erkundigen, was für ein Clock generator du hast.

http://www.abload.de/img/crystal-generator1c3z.jpg

So in etwa sieht so ein Clock Generator aus, du musst dir die Zahlen und Buchstaben merken, und dann aus dem Programm raussuchen. Ist er nicht vorhanden, geht es nicht.
 
Würd da eher noch ne kleine oc plattform für 50eu drunterschnallen als da mit wenigen möglicherweise gar nicht existenten funktionen rumzuspielen :)
 
nö, en neues board kommt nicht her. Wenn ich Glück hab kommt am Samstag meine HW, dann Brauch den Schrott pc noch mehr...
 
Ich weiss nicht, ob das in dem Fall geht, aber wie wärs wenn du versuchst, das BIOS zu flashen, so dass es OC-Funktionen anbietet? (weiss ich aber nicht wies geht, noch nie gemacht)
 
Die Software "Clockgen" ist gut dafür - musst nur den PLL-Code Deines Chipsatzes rausfinden. Ich konnte auf einem Müllboard ("nix übertakten - gesperrt!") meinen alten 2140 auf 3,1 Ghz takten. Immerhin.
 
Zurück