E.T. für Atari 2600: Filmteam will Millionen vergrabener Module nachspüren - das schlechteste Spiel bis heute?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu E.T. für Atari 2600: Filmteam will Millionen vergrabener Module nachspüren - das schlechteste Spiel bis heute?

Das E.T.-Spiel für den Atari 2600 (VCS) gilt als eines der schlechtesten Spiele der Geschichte und Millionen von Modulen wurden der Legende nach unter Tonnen von Zement begraben. Pünktlich zum Jubiläum des Spiels machen sich nun Filmemacher auf die Suche nach den verlorenen Modulen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: E.T. für Atari 2600: Filmteam will Millionen vergrabener Module nachspüren - das schlechteste Spiel bis heute?
 
AW: E.T. für Atari 2600: Filmteam will Millionen vergrabener Module nachspüren - das schlechteste Spiel bis heute?

Hm... also von dem Filmteam lese ich in der Quelle nichts... wo und wann soll das ganze denn entstehen und dann letzten Endes zu sehen sein?
 
AW: E.T. für Atari 2600: Filmteam will Millionen vergrabener Module nachspüren - das schlechteste Spiel bis heute?

Die haben doch den Quellcode, was wollen sie mit alten vergammelten Chips ?


Oh wartet das war noch vor der "hält nur 2 Jahre - Ära" - vielleicht wollen sie mal was wirklich Qualitatives in der Hand halten, das evtl. sogar noch funktioniert :lol:
 
AW: E.T. für Atari 2600: Filmteam will Millionen vergrabener Module nachspüren - das schlechteste Spiel bis heute?

Von E.T gibt es doch diese gefixte Version von einem Fan. Der Absolute Hammer, der Typ hat alles per Hex editing gefixt ...
 
AW: E.T. für Atari 2600: Filmteam will Millionen vergrabener Module nachspüren - das schlechteste Spiel bis heute?

Sollen die es heben für 35$ kauf ich ein Modul!
Wird direkt in Folie eingeschweißt und bekommt nen Platz in der Vitrine :hail:
 
AW: E.T. für Atari 2600: Filmteam will Millionen vergrabener Module nachspüren - das schlechteste Spiel bis heute?

Der Film war ja schon eine Grotte in meinen Augen, da hätte so ein Game auch nix gerissen. Laßt den Mist wo er ist, irgendwo in der Wüste verbuddelt
 
AW: E.T. für Atari 2600: Filmteam will Millionen vergrabener Module nachspüren - das schlechteste Spiel bis heute?

Hm... also von dem Filmteam lese ich in der Quelle nichts... wo und wann soll das ganze denn entstehen und dann letzten Endes zu sehen sein?

Ich vermute mal hier ist Cinemassacre Productions gemeint, das Projekt rund um, von und mit James "The Angry Video Game Nerd" Rolfe.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: E.T. für Atari 2600: Filmteam will Millionen vergrabener Module nachspüren - das schlechteste Spiel bis heute?

Verdammt die Amis haben alles, und von alle das Beste, und sitzen an der Quelle :devil:


Hoffentlich steigt denen das nicht zu Kopf :what:
 
AW: E.T. für Atari 2600: Filmteam will Millionen vergrabener Module nachspüren - das schlechteste Spiel bis heute?

Sollen die es heben für 35$ kauf ich ein Modul!
Wird direkt in Folie eingeschweißt und bekommt nen Platz in der Vitrine :hail:

Naja wenn die einige Millionen original Module heben werden die keine 35$ mehr wert sein weil die Dinger eben nix mehr besonderes sind.
 
AW: E.T. für Atari 2600: Filmteam will Millionen vergrabener Module nachspüren - das schlechteste Spiel bis heute?

Naja wenn die einige Millionen original Module heben werden die keine 35$ mehr wert sein weil die Dinger eben nix mehr besonderes sind.
Zuerst mal müssen sie ja gefunden werden und dann ist die Frage,ob die überhaupt noch alle richtig funktionieren nach der langen Zeit.
Unterschätze niemals einen Sammler :)
 
AW: E.T. für Atari 2600: Filmteam will Millionen vergrabener Module nachspüren - das schlechteste Spiel bis heute?

Zuerst mal müssen sie ja gefunden werden und dann ist die Frage,ob die überhaupt noch alle richtig funktionieren nach der langen Zeit.
Unterschätze niemals einen Sammler :)

So sieht´s aus! Ich denke, wenn die gefunden werden, dach Aussortierung vom Optischen zustand und eventuellem Funktionstest, wird da einiges für verlangt werden können.
 
Zurück