E-Auto: BMW zeigt Details zum i7 mit 8K-Bildschirm und Fire TV

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu E-Auto: BMW zeigt Details zum i7 mit 8K-Bildschirm und Fire TV

Bei der Präsentation der Jahreszahlen 2021 hat BMW Details zum kommenden Elektroauto i7 verraten. Ein Highlight soll ein 8K-Bildschirm mit integriertem Fire TV Stick von Amazon werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: E-Auto: BMW zeigt Details zum i7 mit 8K-Bildschirm und Fire TV
 
8k auf 31 Zoll, die Spinnen doch bei BMW. Und ja ich weiß das ich selbst da arbeite. Aber leider nicht in so einer Position um so einem Unsinn mir einfallen zu lassen oder so was zu genehmigen.
 
In großen Auto sind Akku Auto quatsch !

Ein großes Auto kauft man zum reisen oder für Langstrecke.

Langstrecke = Diesel
Große / Schwer = Diesel

Klein und Stadt = Akku
 
Zurück