Dying Light: Season-Pass mit drei DLCs für 19,99 Euro angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dying Light: Season-Pass mit drei DLCs für 19,99 Euro angekündigt

Das polnische Entwicklerstudio Techland hat einen Season-Pass für den Zombie-Shooter Dying Light angekündigt. In dem Paket, das 19,99 Euro kostet, sind die drei DLCs "Cuisine & Cargo", "Ultimate Survivor Bundle" und "The Bozak Horde" enthalten. Die Veröffentlichung des ersten DLCs ist für den Februar 2015 geplant.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dying Light: Season-Pass mit drei DLCs für 19,99 Euro angekündigt
 
AW: Dying Light: Season-Pass mit drei DLCs für 19,99 Euro angekündigt

oaaarrgghhhhhhh........schon wieder zombie dreck........:wall: kommt da mal vernünftiges:hail:
 
AW: Dying Light: Season-Pass mit drei DLCs für 19,99 Euro angekündigt

Heute ist das ja normal, welches Spiel hat denn schon keinen Season Pass?
 
AW: Dying Light: Season-Pass mit drei DLCs für 19,99 Euro angekündigt

Das Spiel ansich gefällt mir ja sehr gut bis jetzt.

Aber ich frage mich doch irgendwie ob heutzutage kein Spiel mehr ohne Season Pass und DLC , Premium-Gedöns auskommt...
 
AW: Dying Light: Season-Pass mit drei DLCs für 19,99 Euro angekündigt

Das Spiel ansich gefällt mir ja sehr gut bis jetzt.

Aber ich frage mich doch irgendwie ob heutzutage kein Spiel mehr ohne Season Pass und DLC , Premium-Gedöns auskommt...

TW3 :D (Gibt's nur gratis DLC's)

Das Spiel gefällt mir auch, und ich freue mich schon darauf :)
 
AW: Dying Light: Season-Pass mit drei DLCs für 19,99 Euro angekündigt

Aber ich frage mich doch irgendwie ob heutzutage kein Spiel mehr ohne Season Pass und DLC , Premium-Gedöns auskommt...

AAA-Produktionen wohl kaum, schließlich kaufen die Spieler das Zeug anscheinend.

Am besten finde ich ja die Spezialisten, die gleich Spiel und Season-Pass vorbestellen. Aber warum nicht einfach 70 € verlangen, die Leute kaufen es ja.
 
AW: Dying Light: Season-Pass mit drei DLCs für 19,99 Euro angekündigt

Zu den Unwörtern des Jahres Namens Season Pass & DLC gesellt sich nun auch Zombie.
Ich kann's auch nicht mehr sehen, hören, spielen etc... (abgesehen von der Walking Dead Serie natürlich :D:hail:)
 
AW: Dying Light: Season-Pass mit drei DLCs für 19,99 Euro angekündigt

AAA-Produktionen wohl kaum, schließlich kaufen die Spieler das Zeug anscheinend.

Am besten finde ich ja die Spezialisten, die gleich Spiel und Season-Pass vorbestellen. Aber warum nicht einfach 70 € verlangen, die Leute kaufen es ja.

Naja, Assassin's Creed:Unity Season Pass Besitzer haben sich gefreut. :fresse:

Aber solange die Nachfrage existiert wird es das auch immer geben, ich habe aber nichts gegen DLC's oder Add-Ons solange der Umfang stimmt.
 
AW: Dying Light: Season-Pass mit drei DLCs für 19,99 Euro angekündigt

(abgesehen von der Walking Dead Serie natürlich :D:hail:)

Davon kommt meines Erachtens leider nicht genug.
Serie und Spiel sind super. Doch ich brauche mehr. :D

Zum Thema:
Naja, die ersten zwei DLCs finde ich leider nicht so vielversprechend, aber wird sich zeigen.
Das letzte DLC könnte aber viel Spaß bringen, abhängig davon, wie gut der Koop umgesetzt wird.
 
Zurück