Dying Light 2: Entwickler sprechen von 350.000 Wörtern und 40.000 Dialogzeilen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dying Light 2: Entwickler sprechen von 350.000 Wörtern und 40.000 Dialogzeilen

Auf Twitter meldete sich das Entwicklerstudio Techland kürzlich zu Wort und klärte die Spieler über den narrativen Gehalt von Dying Light 2 auf. So soll Techland 350.000 Wörter und 40.000 Dialogzeilen in das Spiel gepackt haben, was in Bezug auf Letztere den Ausmaßen eines Mass Effect 3 oder Fallout 3 entspricht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dying Light 2: Entwickler sprechen von 350.000 Wörtern und 40.000 Dialogzeilen
 

Lanicya

Komplett-PC-Käufer(in)
Endlich nächste Woche FR geht es los, PEGI version schon vorbestellt.

Ja es lässt sich aktivieren, kein Geolock https://steamcommunity.com/app/534380/discussions/0/5965578747690052187/
Hä, Zitat aus dem Beitrag:

„Fakt ist jedoch, dass euch nach aktuellem Stand niemand 100% sagen kann, ob eine Aktivierung eines PEGI Keys in Deutschland ohne weiteres möglich sein wird. Der Worst Case wäre hier, dass sich der Entwickler dazu entscheidet, eine Aktivierung mit einem Geo-Lock in Deutschland zu unterbinden.“

Ich warte ab…


Gruß
 

AzRa-eL

BIOS-Overclocker(in)
Zuletzt bearbeitet:

Smeagle81

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Das ist der nächste Titel dem ich noch Hoffnung gebe, sollten sie auch dieses Game verkacken, dann habe ich jeden Glauben in die Spieleentwicklung verloren, dass wir noch mal was vernünftiges bekommen.
CP2077 MÜLL
BF2042 MÜLL
DL 2 ???
 

AzRa-eL

BIOS-Overclocker(in)
Das ist der nächste Titel dem ich noch Hoffnung gebe, sollten sie auch dieses Game verkacken, dann habe ich jeden Glauben in die Spieleentwicklung verloren, dass wir noch mal was vernünftiges bekommen.
CP2077 MÜLL
BF2042 MÜLL
DL 2 ???
Bisschen zu dramatisch, find'se nicht? Im gleichen Jahr, in dem ein Elden Ring erscheint, zu fragen, ob jemals was Vernünftiges kommt, grenzt ja schon fast an Blasphemie :ugly:
 

Smeagle81

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wenn du mal das Genre vergleichst was ich aufgelistet habe und was du als Vergleich nennst... dann habe ich so meine Zweifel. Du kannst Elden Ring nicht mit BF2024 vergleichen.
Ich habe nicht gesagt, dass es keine guten RP Games gibt oder veröffentlicht wurden/werden.
 
Oben Unten