DX 500 Lüfter Ausbau

Zauselbart

Kabelverknoter(in)
Möchte für den besseren Airflow den Gehäsuelüfter von der Oberseite des BQ 500DX an die Front montieren.
Die Schrauben lassen sich aber nicht ohne weiteres mit dem Schraubenzieher entfernen. Von der Innenseite her ist irgendein Spiralding um das Schraubenende gewickelt dass das verhindert. Die Schrauben lassen sich nur lockern um den Lüfter in einer Schiene zu bewegen.
Das Handbuch sagt dazu nichts und ich finde auch bei Google nichts.

Es muss also eine einfache Lösung geben, mir fällt sie nur nicht ein. Wer kennt sie und weiß Rat?
hier Bilder. Einmal von oben der Schraubenkopf, und von unten mit besagtem Spiraldings.
 

Anhänge

  • IMG-20230915-WA0000.jpeg
    IMG-20230915-WA0000.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 13
  • IMG-20230915-WA0001.jpeg
    IMG-20230915-WA0001.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt, man muss nur mehr Kraft zum Rausdrehen aufwenden als ich es für nötig gehalten hatte. Wollte es nicht kaputt machen. Mit der Frontabdeckung ist es übrigens das gleiche..
 
Zurück