Hi,
habe seid ein paar Tagen den Fehler " DVI AUS. Spezifikationf 33,7 khz / 30hz "
Woher kann das kommen? Der Monitor ist gerade ein mal ein paar Tage alt...
Ist er defekt?
Diese Meldung erschein bis jetzt nur bei GTA 4 ich habe dann ein schwarzes Bild und die Meldung, Ton läuft weiter, das Spiel also auch nur ohne Bild!!!
Zudem ist beim Hochfahren des Rechner ( Startbildschirm und nachfolgender test das Bild nicht auf meine Auflösung sondern wird etwas kleiner dargestellt.
Bitte dringend um Hilfe
habe seid ein paar Tagen den Fehler " DVI AUS. Spezifikationf 33,7 khz / 30hz "
Woher kann das kommen? Der Monitor ist gerade ein mal ein paar Tage alt...
Ist er defekt?
Diese Meldung erschein bis jetzt nur bei GTA 4 ich habe dann ein schwarzes Bild und die Meldung, Ton läuft weiter, das Spiel also auch nur ohne Bild!!!
Zudem ist beim Hochfahren des Rechner ( Startbildschirm und nachfolgender test das Bild nicht auf meine Auflösung sondern wird etwas kleiner dargestellt.
Bitte dringend um Hilfe
