• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Dvi anschluss defekt

böhser onkel

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo

Ich bekomm an den dvi anschlüssen immer gesagt "kein signal"

Aber es kabel steckt drin
Da muss ich immer hin und her tauschen

Karte ist ne9800 gtx


Sind beide anschlüsse kaputt?


Lg
 

Own3r

Volt-Modder(in)
Hast du mal den Anschluss am Monitor getestet (vllt. Wackelkontakt)?
Ist das DVI Kabel in Ordnung? Pins verbogen?
 
TE
böhser onkel

böhser onkel

PCGH-Community-Veteran(in)
Also es fährt alles hoch

Ich seh nur nix und muss mehrmals neustarten

Aber töne sind normal

Sent from my iPhone using PCGHExtreme
 

Own3r

Volt-Modder(in)
Hast du irgendwas verändert bevor der Fehler auftrat? Zum Beispiel könnte die Frafikkarte nicht richtig im Slot sitzen...
 

Westcoast

Kokü-Junkie (m/w)
wenn du ein anderes kabel benutzt hast, liegt es wohl an der grafikkarte.
wenn man hin und her tauschen muss, ist die karte warscheinlich defekt.
bei vielen dieses problems, hat nur ein austausch der karte geholfen.
 

Own3r

Volt-Modder(in)
Denke ich auch mal, denn sonst würde webigstens ein Anschluss funktionieren. Vllt. hast du noch Garantie.
 

Own3r

Volt-Modder(in)
Dann bleibt dir nichts anderes übrig als mal eine andere Grafikkarte zu testen. Am besten mit gleichem Kabel + Monitor.
 
TE
böhser onkel

böhser onkel

PCGH-Community-Veteran(in)
Heut nomo
War runter duschen komm zurück monitor schwarz un ich musst nomo umstecken

Muss ich bei der andren karte nen treiber installiern oder geht der windows treiber

Sent from my iPhone using PCGHExtreme
 
Oben Unten