• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

DvD + R genau ein foto löschen

Heli-Homer

PC-Selbstbauer(in)
DvD + R genau ein foto löschen

Hallo liebe community.
Ich habe zu später stunde ein sehr wichtiges anliegen.
Ich muss genau ein foto von einer dvd + r löschen, da dieses foto recht peinlich ist.
Im internet habe ich schon vermehrt gelesen das es nicht möglich ist fotos zu löschen, aber es wird doch bestimmt irgendein programm oder ähnliches geben um dieses eine foto zu löschen.
Einfach eine neue dvd zu erstellen ist keine gute idee, da es sehr auffällig wäre, da ich nicht die gleihen rohlige im haus habe.
Habe windows 7 als betriebssystem falls dies wichtig sein sollte.

Hoffe auf schnelle antworten,
Heli-homer
 

Lemiewings

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: DvD + R genau ein foto löschen

Tut mir Leid, da gibts keine Chance. Würde nur gehen wenns eine DVD-RAM wäre.
 

tokyob

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: DvD + R genau ein foto löschen

Nur DVDs mit "RW" aund "RAM" lassen sich mehrmals beschreiben. Die "+R" und "-R" nur einmal.

"DVD-Rohlinge, die nur einmal beschreibbar sind: DVD−R und DVD+R. Bei diesen Medien wird die Information in einen Dye geschrieben. Dies ist ein organischer Farbstoff, meist violetter Farbe.
DVD-Medien, die nachträglich veränderbar sind: DVD−RW, DVD+RW, DVD-RAM. Die RW-Medien verwenden als funktionelle Schicht anstatt des bei den DVD-Rohlingen verwendeten Dyes eine metallische Schicht. Bei den DVD-Medien ist die DVD-RAM 100-mal öfter wiederbeschreibbar (circa 100.000-mal) als die DVD-RW bzw. DVD+RW, die etwa 500 bis 1.000 Schreibvorgänge überstehen. " de.wikipedia.org/wiki/DVD
 
D

Dr Bakterius

Guest
AW: DvD + R genau ein foto löschen

Normale Rohlinge lassen sich wenn die Finalisiert wurden keine Änderung mehr am Inhalt zu, und wenn ich lese:
Einfach eine neue dvd zu erstellen ist keine gute idee, da es sehr auffällig wäre, da ich nicht die gleihen rohlige im haus habe.
Kommt bei mir der Gedanke auf, das du was vertuschen willst ohne der Urheber zu sein. Ich würde ihn fragen wegen der Löschung des Bildes
 

fctriesel

PC-Selbstbauer(in)
AW: DvD + R genau ein foto löschen

Stell das Foto mal hier ein, dann kann dir evtl. jemand helfen wie du genau das löschen kannst. :D
 
TE
Heli-Homer

Heli-Homer

PC-Selbstbauer(in)
Erstmal danke für die schnellen antworten ;-)

@ Dr Baktrius

Einen urheber haben wir nicht nur einen der die fotos auf platte gepresst hat.
Die kamera auf der es gemacht wurde gehört keinem von uns. :-D

Naja kann man nichts machen.
Trotzdem besten dank an alle

MfG heli-homer
 
D

Dr Bakterius

Guest
AW: DvD + R genau ein foto löschen

Wenn da nix gegen spricht kopiere die Bilder auf die Platte und lösche das Bild , danach brennst du das Teil neu ( sofern niemand was dagegen hat )
 
Oben Unten