DVB S2 Reciever Kaufempfehlung?

FaStMinD85

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hy...keine Ahnung ob der Horizont hier im Forum dieses Thema noch umfasst.

Ich suche einen DVB S2 Reciever mit HDMI und Scart Schnittstelle und vielleicht auch noch USB Port um Sendungen aufnehmen zu können. Was mir auch noch extrem wichtig ist, ist eine Frei editierbare Favoritenliste, ich habe schon einen Reciever im hohem Preissegment gehabt (150 Euro) bei dem ich das erwartet habe und er konnte es nicht, und das bei einem Edision Argus, das hat mich schon vom Hocker gehauen...:(

Vielleicht hat ja jemand n schickes Gerät zur Empfehlung.:) Preis...hmm...mittleres Preissegment währe gut 40 bis 90 Euro.:)

€dit: Nur um das nochmal klarzustellen. Frei editierbare Favoritenliste heißt dass ich die Favoritensender gerne noch verschieben will...also meine eigene Senderreihenfolge zusammenbasteln will...;) ;) ;) ;)

Zuletzt bearbeitet:
mit dem thema hatte ich mich auch befasst. letztendlich ist es der hier geworden:
TechniSat TechniStar S2 HDMI-Receiver: digitale Sat-Receiver Preisvergleich - Preise bei idealo.de

kostet zwar 139€ (und das ist mittleres preissegment) aber kann alles, was du wünschst und hat seht gute umschaltzeiten (unter 1sec, und das ist schon top für digitale receiver). falls du auch gerne zappst, dann ist das genau das richtige.
sehr gute bild und ton qualität bietet es auch.

kannst auch mal nach dem gerät googeln. gibt genug tests und user-meinungen.

Hey.:) Danke für den Tipp...werd mir mal die SPezifikationen anschauen...hab aber was vergessen zu erwähnen fällt mir grade auf...er muss auch UNIKABEL fähig sein...weiß nicht ob die Technirouterfunktion das im allgemeinen bedeutet oder eine spezielle Lösung nur für Technisat is.:/ sorry...mein Fehler.:/

Zurück