Durchsichtiges Charakter-Gesicht

plaGGy

Software-Overclocker(in)
So, nachdem das Problem erst als gelöst erschien, ist es nun wieder aufgetreten...

Alle meine Khajiits, die ich am Beginn erstelle, ob Männlein oder Weiblein sehen, egal wie ich sie gestalte im Nachhinein so aus...:
Geisterkatze.jpg

Sprich: Man sieht durch sie hindurch, je nach Ausgestaltung des Chars fällt dies mehr oder weniger auf.
man sieht diesen Bug bereits bei der Erstellung des Chars, also man sieht die Wand hinter dem Kopf :)
Bei anderen Chars ist mir dies noch NICHT aufgefallen, mein 1. Nord und 1. Elf waren alle normal ausgestaltet
Haare, Zähne, Arme, Beine und Schwanz und Helme/Kapuzen sind btw alle NICHT-Transparent, der Kopf allerdings immer.
Ich hab bereits die Dateien überprüft, alle Mods entfernt und das Spiel sowohl über Steam-Download, wie auch über DvD installiert. Irgendwie war das Problem mal kurzzeitig behoben, nach Überprüfung durch Steam. Dann kam es wieder, dann war es mal weg nach Installation über Steam, dann kam es nach nem Neustart des Spiels und änderen der Grafikeinstellung im Menü wieder, allen Versuchen zum Trotz.
Im Netz hab ich bisher keine Angaben zu diesem bug gefunden. Andere Khajiits hab ich iname bisher noch nicht gesehen, weil ich mich immer ärgere das mein Char so komisch aussieht und versuche es zu fixen ;)

hat vll noch jemand das Problem, oder hatte es und hat ein Troubleshooting, oder nen Thread zur Hand.
Denn das das die Regel ist und alle Khajiits so aussehen darf ich doch stark bezweifeln, oder?

Meine Settings: 1920x1080, 8x, AF 16, Ultra Settings, mit Ini Tweaks und MS, SSAO sowie einige andere Sachen im Treiber aktiviert.
Falls es eine Rolle spielt :(

Danke schonmal fürs Lesen, wenn noch Fragen sind, dann beantworte ich diese schnellstmöglich.

Bearbeitung:
Danke erstmal für das Forum :D

Zur Lösung des Problems: AA - Transparenz - Multisampling im Treiber deaktivieren. Sollte das wer forced haben, kann dieses Problem wohl auftreten.
Danke an Bloody Mojito für den Tipp :)

Zuletzt bearbeitet:
hab das gleiche Problem, aber mit einer Radeon 6950

bei mir hab ich keinen Schalter für Transparenz AA ..

neben bei auch noch anderer Grafikbugs wie halbe Gesichter (nur der Mund wird angezeigt...)

Zurück