"Durchschaubare" Lüfter

Healrox

Software-Overclocker(in)
"Durchschaubare" Lüfter

...suche ich. Also welche, durch die man gut das Dahinterliegende sieht. Müssen 120er sein, möglichst leise, PWM muß nicht, die werden eh über eine Lüftersteuerung laufen.
Hat da jemand Erfahrung?

AW: "Durchschaubare" Lüfter

Ah, genau so eine Seite hab ich gesucht. Danke schön. Die Xilence lesen sich ja ganz gut. Ist ja immer so ein Problem mit LEDs, wenn man die Lüfter runtersteuert. naja, werd mich wohl überraschen lassen müssen.

Ich weiß jetzt nicht wie gut andere Xilence Lüfter sind, aber die transparenten 80er Xilence Lüfter mit blauen LEDs welche ich mal hatte, hatten direkt aus der Verpackung extrem klackernde Lager.
Das würd ich mir nie wieder antun.

hab den interceptor pro tower von xilence.
der hat die red-ledlüfter..
die sind leise und bei mir laufen die auf 5 volt(lüftersteuerung) und trotzdem leuchten die noch gut.
hab auch noch hab auch noch 14x 120er phobya red-ledlüfter verbaut,die sind auch gut,aber mit roten durchsichtigen rotoren.
die leuchten auch gut und man kann durchschaun.aber du wolltest ja blau,ne?!
wie gesagt,die xilence sind ok und laufen auch noch bei 5volt an..ideal,gerade bei wakü...

Genau , die Phobya G-Silent auf 5V sind recht leise und schaufeln für 5V eigendlich gut Luft (: gibts ja in Rot und Blau und noch irgendne Farbe (:

Zurück