Durchfluss sensor funktioniert nicht!

Die Temperaturen sollten ok sein. Beim zocken 32 ist ok.
Wie lange zocken? Was für ein Spiel, obwohl das Wurst ist. Übertaktet oder nicht??

ne standart alles zocke wow

ehm... mit was misst du deine w werte ? hab da nen sensor drinne im AGB der sagt mir 32 grad an wenn ich bei aquasuite gucke : wasser temp sensor 36.9

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Durchfluss sensor funktioniert nicht Hilfe !!!

wennze mich meinst, ich habe verschiedene Möglichkeiten, Sensoren für den Wasserschlauch, Aquarienthermometer ins AGB oder nen geeichten fürs AGB. Abweichungen zu den normalen Sensoren ca. 2-6°C

AW: Durchfluss sensor funktioniert nicht Hilfe !!!

wennze mich meinst, ich habe verschiedene Möglichkeiten, Sensoren für den Wasserschlauch, Aquarienthermometer ins AGB oder nen geeichten fürs AGB. Abweichungen zu den normalen Sensoren ca. 2-6°C
und was sagt deine pumpe welche wasser temp ?

Es gab bereits einen Hinweis bezüglich Doppelposts, aber scheinbar kümmert es hier keinen. Wenn also maexchen oder obc26 weiterhin nicht willig sind den Bearbeiten-Button zu nutzen, dann gibt es ein buntes Kärtchen inkl. Strafpunkt. ;-)

verstehe, gut ich habe die Regeln erst jetzt richtig gelesen, sollte man vorher machen, eindeutig meine Schuld, gelobe Besserung.
@obc26
ein Doppelpost ist, wenn Du auf meinen Post etwas schreibst nicht genügend Zeit vergehen lässt und sofort den nächsten Post schreibst, soll heißen zwei Post hintereinander von Dir, ohne das jemand darauf antwortet. Du musst zwischen den Post einen zeitlichen Abstand lassen, ich hoffe ich habe es richtig erklärt.

Zurück