Dungeons: Demo steht zum Download bereit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dungeons: Demo steht zum Download bereit gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dungeons: Demo steht zum Download bereit
 
Wundert mich nicht das eine Demo rauskommt. Steht ja auch ein guter Publisher dahinter.
Wünsche den Entwicklern und dem Publisher viel Erfolg mit dem Spiel.
 
die anfangs seqeunz rückelt komischerweise und das ganze lässt leider kein downsampling zu. teste gleich weiter. Was ist lightfx und warum kann ich das nicht aktivieren ?

edit : die erste viertel Stunden macht echt Spass , gutes Synchro , gute Grafik , 1 Textur war aber komplett Matsch. Vielleicht wird das Problem mit den Rücklern bald behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, mal wieder was anderes als immer nur Geballer und Rennspiele.
Anschauen kost ja nix.

Edit: Nach 5 Minuten schon 2 mal abgestürzt. Naja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dunno, vllt etwas, womit man spezielle Beleuchtung im Zimmer an den PC anstecken kann und die Beleuchtung nimmt dann die Farben des Spiels an, damit das Zimmer in Spielfarbe erleuchtet oder so.
 
du meinst ambilight wie bei der Glotze eine Phi.... Herstellers ? Kann gut sein. Nur google sagt da was anderes dazu.Aber vielleicht sollte man einfach im Forum vorbei schauen und da fragen.
 
Super :daumen:

Das Spiel interessiert mich und ich hab mir überlegt ob ich kaufen soll! Jedenfalls hab ich heut was zu tun und die Woche wirds dann vielleicht gekauft, wenns gut ist.

Sowas nenne ich mal Kundenservice. :D Könnten sich andere Publisher ma ne Scheibe von abschneiden! :daumen:
 
die anfangs seqeunz rückelt komischerweise und das ganze lässt leider kein downsampling zu. teste gleich weiter. Was ist lightfx und warum kann ich das nicht aktivieren ?

edit : die erste viertel Stunden macht echt Spass , gutes Synchro , gute Grafik , 1 Textur war aber komplett Matsch. Vielleicht wird das Problem mit den Rücklern bald behoben.

Habs gelöst aus dem forum.
Für alle bei denen es im 2-Sekunden-Rhythmus ruckelt, folgendes dazu schreiben :

In die config.cfg (%APPDATA%/Kalypso Media/Dungeons/config.cfg) folgende Zeile anhängen:

Code:

Debug.Emergency.Unload = false​
 
Zurück