• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Dungeons 3: Complete Collection mit allen DLCs angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dungeons 3: Complete Collection mit allen DLCs angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dungeons 3: Complete Collection mit allen DLCs angekündigt
 

RAZORLIGHT

Freizeitschrauber(in)
Hoffentlich gibt es eine Art DLC Pack bzw. Upgrade auf diese Edition, denn das Basisspiel hätte ich schon (gabs mal gratis)
 

chill_eule

Volt-Modder(in)
Habe das Basisspiel inkl. aller DLCs bereits. Macht mega fun, wenn man ein Fan des alten Dungeon Keepers ist :D

Habe auch Dungeons 2 gespielt, ist ok.
Dungeons 3 aber macht sogar vieles tatsächlich besser als sein "Papa" Dungeon Keeper 2 ;)

Story ist seit eh und je... bescheiden... aber Dungeons bauen :sabber:
Hoffe sehr auf Teil 4 :hail:
 
Oben Unten