• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Dungeons 2 im Vorschauvideo: Spielt sich wie Dungeon Keeper

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dungeons 2 im Vorschauvideo: Spielt sich wie Dungeon Keeper gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dungeons 2 im Vorschauvideo: Spielt sich wie Dungeon Keeper
 

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
Ja! :wow:
Es geht doch! Wir wollen ein Dungeon Keeper 2 in HD und wie es aussieht bekommen wir genau das. Für eine Prealpha sieht das bereits sehr gut aus.
Ich hoffe die Entwickler versauen es sich nicht mit Online, DLC, DRM Gedöns :(
 

hanni6al

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ok, hört sich schon viel besser an als der erste Teil :daumen:! War vom ersten Teil ziemlich enttäuscht, der war nach 1h Spielzeit wieder runter von der Platte. Hoffe es wird jetzt wirklich ein Dungen Keeper verschnitt :hail::hail::hail::hail:!
 

drunkn_master

PC-Selbstbauer(in)
Sieht ja soweit nicht schlecht aus.
Hoffentlich spielt es sich genauso wie Dungeon Keeper.

Als alternative empfehle ich jedem Dungeon Keeper Fan sich mal "War for the Overworld" an zu schauen.
Ist gerade in der Betaphase soweit ich weiß.

Ist aber praktisch das was Dungeon Keeper 3 werden sollte.

Edit:
Hier eine kleine Vorschau:
https://www.youtube.com/watch?v=-Drjf8w8PLc
 

Zureh

Freizeitschrauber(in)
Sieht interessant aus, auch wenn es für mich wahrscheinlich aus Nostalgie-Gründen nicht an Dungeon Keeper ran kommen wird :ugly:
 

Homerclon

Volt-Modder(in)
Also der Dungeon-Part erinnert mich völlig an Dungeon Keeper.:daumen:
Der Ausflug an die Oberwelt, könnte, wenn es gut umgesetzt wird, wirklich eine gute Ergänzung sein.
Insgesamt könnte es der inoffizielle Nachfolger werden. Werde Dungeons 2 auf jeden Fall im Auge behalten.:)
 
  • Like
Reaktionen: Ion

Auge

Komplett-PC-Käufer(in)
Das sieht doch mal sehr vielversprechend aus.:daumen:
Ich vermisse jedoch den "motivierenden" Klaps mit der Hand damit die Monster schneller laufen...:D
 

Cett

PC-Selbstbauer(in)
Also die Idee ist ja ganz gut, aber gerade die Umsetzung des Designs halte ich für schrecklich :(. Das konnte wc3 meiner Ansicht nach schon deutlich besser und selbst Dungeon Keeper selbst hat ein passenderes Design auch wenn alles sehr gering aufgelöst ist.
 
Oben Unten