Dungeon Keeper: Neuauflage für iOS und Android als Free2Play erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dungeon Keeper: Neuauflage für iOS und Android als Free2Play erschienen

Der Echtzeit-Strategiespiel-Klassiker Dungeon Keeper ist seit Kurzem in einer kostenlosen Neuauflage mit überarbeiteter Grafik für iOS und Android erhältlich. Neben einigen kleineren Änderungen gegenüber dem Original könnten jedoch vor allem eine permanent benötigte Internetverbindung sowie die für Fortschritt ohne lange Wartezeit benötigten Mikrotransaktionen den Spielspaß trüben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dungeon Keeper: Neuauflage für iOS und Android als Free2Play erschienen

AW: Dungeon Keeper: Neuauflage für iOS und Android als Free2Play erschienen

Vielen Dank für die Vergewaltigung eines meines Lieblingsgames EA.....:daumen2:

Vielen Dank für die Vergewaltigung eines meines Lieblingsgames EA.....:daumen2:
Haste was anderes erwartet?^^
Wäre ja noch schöner wenn sie es für PC neu auflegen würde :daumen2: da würde EA lieber gar nichts machen als das. Wobei wenn ich mir die Bilder/Videos anschaue dann bin ich froh darüber das sie nicht auf die Idee gekommen sind genau das zu machen. Da spiele ich lieber das Original als DAS was immer es sein soll

Wenn ich mir die bewertungen im app store durchlese sollte man gleich die finger davon lassen.
Schande über ea

Ein Graus, das Original war so gut.

Sollte doch per dosbox oder anderem Emu auch hinzubekommen sein auf Android oder? Wenn man etwas guthaben will muss man es selber machen.

Ich muss bei solchen Meldungen immer an die Indiana Jones/George Lucas/Steven Spielberg Folge von South Park denken.

Zurück