Dune: Spice Wars - "Sehr positiver" Start in den Steam Early Access

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dune: Spice Wars - "Sehr positiver" Start in den Steam Early Access

Dune: Spice Wars ist "sehr positiv" in den Steam Early Access gestartet. Seit dem 26.04. lässt sich das 4X-RTS für gut 30 Euro erwerben, geplant sind 9-12 Monate Entwicklungszeit bis zum finalen Release.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dune: Spice Wars - "Sehr positiver" Start in den Steam Early Access
 
Nein Danke. Das Spiel interessiert mich zwar sehr aber ich mache nicht mehr den zahlenden Beta-Nutzer. Zu oft enttäuscht worden...
 
Na, dass ist doch prima. Dann bleibt gut ein Jaht bis ich mich entscheiden kann es zu kaufen oder nicht. Nie wieder Eaely access und keinen funanziellen Vorschuss mehr für irgendwas bis es nicht fertig ist. Ich möchte einfach kein Sponsor mehr sein der für eine Beta Phase die Emtwickler bezahlt. Mal sehen was daraus wird, die Zeit wird es zeigen.
 
Wenn das Spiel ~ 20 Euro kostet werde ich´s mir wohl holen.
Das könnte wohl noch 2 Jahre dauern. :ugly:
 
Was ich bis jetzt so an Gamplay gesehen hab, fand ich echt nicht schlecht. Allerdings ist es vom Umfang her für ein 4X-Game bis jetzt eher klein. Zumindest kommt mir das so vor. Zudem verbinde ich mit Dune einfach RTS im C&C-Stil. :D
Wenn das Spiel ~ 20 Euro kostet werde ich´s mir wohl holen.
Sind 21,49€ auch in Ordnung? ;) Wenn ja, dann bitte sehr:
 
Weil ich a) Steam mehr vertraue (auch wegen der Zahlung usw) b ) möglichst alles "aus einer Hand" haben möchte.

Ja aber den müsste ich dann ja bei MMOGA kaufen wenn ich das richtig verstanden habe.
Da habe ich noch nie gekauft. Und möchte ich eigentlich auch nicht.

Ach naja, ist halt einer der ach so bösen Keyseller ... aber die funktionieren auch Problemlos, wäre ja auch schlechte Presse wenn dem nicht so wäre ...

Ich habe mal einen benutzt bei Horizon Zero Dawn ... als das raus kam kostete es nach kurzer Zeit bei Keysellern nur noch so ca. 25 €, regulär aber immer 45-50 € ... das machte mir die Entscheidung leicht ;)
 
Zurück