Duke Nukem Forever: Multiplayer-Add-on angekündigt
Mitglieder vom Duke Nukem Forever-First Access Club werden heute Nacht wieder eine interessante Email im Postfach gehabt haben. Gearbox teilt in dieser mit, dass das erste Multiplayer-Add-on für First Access Club-Mitglieder kostenlos sein wird:
Quelle: Email Gearbox/2k Games
EDIT
EDIT
Amazon verrät mehr über das Multiplayer-DLC:
Mitglieder vom Duke Nukem Forever-First Access Club werden heute Nacht wieder eine interessante Email im Postfach gehabt haben. Gearbox teilt in dieser mit, dass das erste Multiplayer-Add-on für First Access Club-Mitglieder kostenlos sein wird:
Die Email gibt, wenn man den Wortlaut richtig interpretiert, Aufschluss auf mehrere Infos.[FONT="]Hello First Access Member,[/FONT]
[FONT="]As the launch date for Duke Nukem Forever approaches, we would like to offer a heartfelt thanks to you, the true believers who have already placed your bet on Duke with your pre-order, or Borderlands Game of the Year purchase. As a sign of our appreciation, Gearbox Software and 2K Games are thrilled to present every First Access Club member who has registered as of today the very first Duke Nukem Forever multiplayer downloadable add-on for free!* Surprise! Thank you again for all of your support. We're almost there.[/FONT]
[FONT="]Hail to the King, Baby![/FONT]
- Das Multiplayer-Addon (DLC?) wird kostenpflichtig sein für den Rest der Spieler-Welt
- Es wird weitere (Multiplayer-)Add-ons geben ("the very first")
Quelle: Email Gearbox/2k Games
EDIT
EDIT
Amazon verrät mehr über das Multiplayer-DLC:
Der Code zum Freischalten des DLC-Pakets mit "Ego Boost", großen Köpfen und T-Shirt-Set für den Multiplayer-Modus wird am 10. Juni 2011 (Tag der Veröffentlichung) an alle Vorbesteller versendet. Für jedes vorbestellte Spiel erhalten Sie einen Code per E-Mail. Eine Internetverbindung zum Freischalten der Bonus-Inhalte ist nicht nötig.
Zuletzt bearbeitet: