G GLOBALENEMY Schraubenverwechsler(in) 13. September 2010 #41 Das geht mir irgendwie alles zu schnell jetz. Habe böse Vorahnungen was das Spiel bei Release zu bieten hat.
Das geht mir irgendwie alles zu schnell jetz. Habe böse Vorahnungen was das Spiel bei Release zu bieten hat.
r34ln00b Software-Overclocker(in) 13. September 2010 #42 GLOBALENEMY schrieb: Das geht mir irgendwie alles zu schnell jetz. Habe böse Vorahnungen was das Spiel bei Release zu bieten hat. Zum Vergrößern anklicken.... jop, so wie ich es sehe brauchen die mehr zeit
GLOBALENEMY schrieb: Das geht mir irgendwie alles zu schnell jetz. Habe böse Vorahnungen was das Spiel bei Release zu bieten hat. Zum Vergrößern anklicken.... jop, so wie ich es sehe brauchen die mehr zeit
G Gast1675465802 Guest 15. September 2010 #43 GLOBALENEMY schrieb: Das geht mir irgendwie alles zu schnell jetz. Habe böse Vorahnungen was das Spiel bei Release zu bieten hat. Zum Vergrößern anklicken.... Das Game ist doch fertig, man kann es durchspielen. Es wird doch nach deren Aussage nur noch Grafikmäsig aufpoliert und Macken werden ausgebessert.
GLOBALENEMY schrieb: Das geht mir irgendwie alles zu schnell jetz. Habe böse Vorahnungen was das Spiel bei Release zu bieten hat. Zum Vergrößern anklicken.... Das Game ist doch fertig, man kann es durchspielen. Es wird doch nach deren Aussage nur noch Grafikmäsig aufpoliert und Macken werden ausgebessert.