Ducky "DK 9087 Shine 2" 10-keyless MX-Brown

• Ersteller Ersteller Gast1668381003
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin zwar nicht DerpMonstah, habe aber unabhängig von ihm mal bei Ducky nachgefragt und vor nen paar Tagen die Antwort gekriegt das es bald Ducky Shine 2 Tastaturen mit deutschem Layout von getdigital geben wird.
Bei denen hab ich natürlich auch gleich angefragt und dann heute die Bestätigung gekriegt, ab Mai wirds dort die Ducky Shine 2 mit DE Layout geben :)
Hier einmal die Mail die ich als Antwort gekriegt habe:
Hallo,

Danke für Ihre Nachricht. Wir werden die Ducky Tastatur ab Mai mit blauen,
braunen und schwarzen Switches in unser Sortiment aufnehmen, wir bitten
daher noch um ein wenig Geduld.

Wenn Sie möchten können Sie gerne unseren Newsletter abonnieren, so werden
Sie immer über alle neuen Artikel auf dem Laufenden gehalten:

Gadgets, Geschenke, T-Shirts im Geek Shop nicht nur für den Nerd

Vielen Dank.

Freundliche Grüße,
Boris Littek

Na prima. Avisiert waren schon Filco TenKeyless Ninja mit Cherry Red's und Topre. Jetzt schägt Ducky TenKeyless mit Cherry Brown's quer. Wenn das so weitergeht, weiß ich bald, wie (Ehe-)Scheidungspapiere aussehen... :ugly:

Hmm, nur blaue Beleuchtung :/

War auch mein erster Gedanke, denn ich brauche noch eine in "Rot". Hoffentlich kommen noch weitere Versionen hinzu...

Allerdings kann ich mich sowieso nicht entschieden, welche Schalter ich nehmen soll: Brown, Blue, Black habe ich bereits. Blues finde ich für's Schreiben gut, aber für's Spielen schlecht, Browns muss ich nicht noch ein drittes Mal haben und Blacks auch nicht zwei Mal.

Wird wohl auf Reds hinauslaufen, auch wenn ihnen nachgesagt wird, daß sich damit Schreibfehler häufen...dumm auch, daß Reds bei Getdigital nicht erhältlich sind.

Das wird wohl nichts mehr mit einer rot beleuchteten DE-Version. Muss ich mich wohl wo anders umsehen und das Entchen liegen lassen.:(

Ohman, das seh ich jetzt erst, die Ducky ist ja genau die Tastatur, die ich haben will... wo kann man die bestellen?

Zurück