DuckTales: Hier ist der erste offizielle Trailer zum Serien-Reboot!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu DuckTales: Hier ist der erste offizielle Trailer zum Serien-Reboot! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DuckTales: Hier ist der erste offizielle Trailer zum Serien-Reboot!

Wieso sehen heute alle Trickserien aus als wenn sie von einem besoffenen an einem Computer gezeichnet wurden ?
Sorry aber selbst Zeichnerisch kommt das nicht mal an das Steinalte Original ran , irgendwie scheint sich da einfach keiner mehr muehe zu geben , aber hey ein paar 3d Kamerafahrten Peppen das ganze wieder auf, das ist das einzige was die dank gestiegener CPUleistung heute noch koennen ...

Setzen 6, es kann nur " die DuckTales " geben gerade bei den klassischen Cartoons

Woher das Gehate? Hätten sie die Charaktere durch weibliche Pendants ersetzt könnte ich verstehen woher es kommt. Aber so schlimm finde ich es jetzt nicht. Und ja, ich habe als Kind auch das Original geschaut und geliebt.
Generell Abneigungen gegen Reboots? Wollt ihr der neuen Generation einfach nur vorenthalten was euch als Kind Freude bereitet hat?

Ist halt schwer etwas gutes und tolles neu aufzulegen. Ich habe erst neulich meine Sammlung auf der Platte durchwühlt und dann auch mal Ducktales reingezogen... einfach, ohne Ballern und Kämpfen... Irgendwie ist halt der Gedanke von Cartoons inzwischen ein anderer...
ich möchte jetzt kein Kind mehr sein, wenn ich Sonntag Vormittag eher nur Tod und Mordschlag sehen kann und die Kinderfilme um 6:00 laufen...

Gewisse Sachen vertragen nur dezente Veränderungen und ansonsten ist da ja viel Spielraum. Ich persönlich habe nix gegen Reboots wenn die gescheit gemacht wurden

Besser moderne Kunst als schlecht animierte kugelrunde 3D-Schneemänner?
Ne ernsthaft, ich versteh nicht warum die Zeichenart der alten Ducktales out sein soll.
Da wird bestimmt kein Kind sagen dass das von damals hässlich und lahm ist.

wou bitte brauchts denn ueberhaupt einen Reboot !?
fallen denen eifachnur keine neuen Geschichten mehr ein und zum Zeichenstil, ich denke der einzige Grund wieso das so aussieht ist es ist billiger und unterm Strich bleeibt mehr Cash ueber .
Weil es besser ausieht wohl kaum;)

wow, das ist mal ein Schlag ins Gesicht. Die können ja gern ein reboot machen, aber bitte doch nicht gleich einen so gewaltigen Rückschritt in der Animationsqualität.

Der alte Zeichenstil ist einfach viel charmanter. Die lustigen Taschenbücher sehen doch auch noch fast so aus wie früher, wieso muss man dann für Duck Tales dann so einen merkwürdigen Zeichenstil nutzen? Beinahe alle aktuellen Serien haben diesen merkwürdig kantigen Look.
Wahrscheinlich billiger. Wirkt irgendwie auch so als wären das weniger Frames pro Sekunde im Vergleich zu früher.

ach ich seh das jetzt nicht so Kritisch, es wird halt einiges geändert weil man sich mehr auf Don Rosas interpretation von Dagobert Duck konzentrieren wird (zb das er einen roten statt einen Blauen Mantel an hat)
im Englischen auch durchaus mit guten Syncronsprechern besetzt (Kate micuci für webby oder Doctor Who Star David Bennet als Dagobert)
Sollte man eher die Deutsche Syncro schon mal im vorfeld ziemlich in Zweifel ziehen da gerade Duck Tales für den Deutschen Markt stark inhaltlich umsyncronisiert ist.. das fängt schon bei den namen an.. Tick, Trick und Track heisen im Originalen schon mal ganz anders..

Ich bin auf Jedenfall gespannt und verteufel es erstmal nicht :)

Meine Güte is das Hässlich gezeichnet. Nichts geht über das Original. Hätten sie das doch wenigstens im Stile von Family guy oder American dad "gezeichnet" Aba was Teilweise da an Animierten Dreck kommt Heutzutage ist ja wirklich zum Kotzen. Siehe zb Bobs burgers . Da konnte ich mir nicht mal 5 Minuten davon anschauen weil es einfach nur lächerlich alles aussieht.

Der alte Zeichenstil ist einfach viel charmanter. Die lustigen Taschenbücher sehen doch auch noch fast so aus wie früher, wieso muss man dann für Duck Tales dann so einen merkwürdigen Zeichenstil nutzen? Beinahe alle aktuellen Serien haben diesen merkwürdig kantigen Look.
Wahrscheinlich billiger. Wirkt irgendwie auch so als wären das weniger Frames pro Sekunde im Vergleich zu früher.

Einfach: Früher brauchtest du talentierte Animateure ... Heute wird im Auftrag gefertigt, also muss der Stil einfach gehalten werden. Und das betrifft nicht nur die Figuren sondern auch Hintergründe und ähnliches.

Ich finde es schade.

Die hoffen doch alle auf ein South Park ! wenig aufwand und riesen Erfolg , aber vergessen dabei das South Park die geschichten gross gemacht hat und selbst ein South Park hat sich wie die Simpsons ueber die Jahre um welten gesteigert ...
Wenn aber das Reboot nicht malwirklich an das Original ran kommt ist das Arm.
Die US Zeichentricks hatten denn Zenit in enn 40er bis 60 er Jahre , die ganzen Tom und Jerry Road Runner etc aus der Zeit werden auch in 100 Jahen unvergessen sein auch weil sie beinahe ohne Sprache auskommen .
Wie der Hase laeuft sieht man bei den Animes sehr Gut , die Japaner sind bald animiert an der realitaet angekommen, wenn ich an die letzte Staffel Initial D denke wie detailiert die Autos gezeichnet wurden oder Jormungand die Waffen ;)
die USA stehen irgendwie abgesehen vom CGI nicht mehr fuer qulitaet Punkt da hab ich seit denn Scrat Clips aus Ice Age nichts mehr gesehen was auch nur halbwegs an die legenden von damals ran kommt :)

Also ich mag den Stil. Die Figuren lehnen sich imo mehr an die ganz alten Comics an. Ich war zwar auch großer Fan der DuckTales aber ich finde so ein Reboot ist schon auch angebracht um neuen Generationen tolle Geschichten zubringen. An der Technik hat sich ja doch in den letzten paar Jahren eine Menge getan, so dass die alten Folgen leider technisch ganz schön alt aussehen. Das Auge guckt halt mit^^

Fähnlein Fieselschweif, hach schön war es... %-):-X
Die kantigen Figuren sind schon gewöhnunsbedürftig, aber wenn der Humor stimmt wie früher, why not. :daumen:

Kinder müsste man noch haben... :schief::D

Generell Abneigungen gegen Reboots? Wollt ihr der neuen Generation einfach nur vorenthalten was euch als Kind Freude bereitet hat?

Soso, nur weil es jetzt ein Reboot gibt kann keiner, der nach 2010 geboren wurde, sich das alte Original mehr reinziehen? Schon mal was von VHS, DVD, Youtube, etc. gehört?

Meine Meinung: Grottenhässlich gezeichnet, das ist für mich kein Disney mehr. Und dass man verstehen kann, was Donald sagt, geht schon mal gar nicht...

Zurück