Dual- oder quadcore??

Chester Bennington schrieb:
Wenns dann soweit ist können wir dir sicher bei der zusammenstellung helfen

Ja ich hab auch schon unter komplett pc einen thread geöffnet muss im Mai dann aber nochmal nen refresh machen könnt ja mal gucken!! Wie ihr das System so findet...

Kein Thema, dann lies dich mal so rein, du wirst dann im Mai eine sehr gute, eigenen Zusammenstellung machen, die wir nur noch abnicken können. :D

quantenslipstream schrieb:
Kein Thema, dann lies dich mal so rein, du wirst dann im Mai eine sehr gute, eigenen Zusammenstellung machen, die wir nur noch abnicken können. :D

Hoffen wirs das ich das so gut hinbekomme. Auch noch mal in ein paar Läden gehen und gucken was die so für das Geld anbieten...

Solange du immer mitliest, weißt du, was gut und günstig ist, darauf baust du dann im Mai deine Zusammenstellung auf und dann wird sie gut werden.

Chester Bennington schrieb:
Ich würde nichts fertiges kaufen sondern lieber selber zusammenstellen

Ja ich mein, ich geh in die läden und lass mir da ein zusammenstellen und wenn der gut für das Geld ist wird er gekauft wenn nicht muss ich selber ran. Aber wahrscheinlich mach ich das ehh selber.

Habt ihr nich was worauf ich achten muss??

Du musst schon auf ein paar Sachen achten, aber du kannst dir ja mal ein paar How To bei Youtube angucken, wie die zusammenbauen und dann werden eh viele Fragen von selbst beantwortet und wenn du doch noch welche haben solltest, dann kannst du sie stellen.
Jetzt alles erklären, würde zu lange dauern.

Zurück