Hallo,
habe eine R9 290 Tri-X OC von Sapphire, die auch problemlos geht. Als Monitore habe ich 2: einen mit 1920x1080 und einen mit 1280x1024.
Jetzt habe ich allerdings mal einen der neueren Treiber installieren wollen und noch während der Installation ging mein kleinerer Monitor aus und bekam kein Signal mehr. Beide Monitore sind über DVI angeschlossen. Mit dem aktuell installierten Treiber (aus dem Control Center kopiert: "Treiber-Paketversion: 13.251.9001.1001-140704a-173665E-ATI") geht es allerdings problemlos.
Gibt es hier irgendwelche häufig auftretenden Probleme mit dem Treiber und kann man die ggf. beheben, damit ich auch in den "Genuss" komme Anpassung für Spiele zu erhalten?
mfg
habe eine R9 290 Tri-X OC von Sapphire, die auch problemlos geht. Als Monitore habe ich 2: einen mit 1920x1080 und einen mit 1280x1024.
Jetzt habe ich allerdings mal einen der neueren Treiber installieren wollen und noch während der Installation ging mein kleinerer Monitor aus und bekam kein Signal mehr. Beide Monitore sind über DVI angeschlossen. Mit dem aktuell installierten Treiber (aus dem Control Center kopiert: "Treiber-Paketversion: 13.251.9001.1001-140704a-173665E-ATI") geht es allerdings problemlos.
Gibt es hier irgendwelche häufig auftretenden Probleme mit dem Treiber und kann man die ggf. beheben, damit ich auch in den "Genuss" komme Anpassung für Spiele zu erhalten?
mfg