Devil Dante
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
ich hätte ein paar Fragen bezüglich Dual-Monitoring!
Und zwar ist es möglich bei Verwendung zweier Bildschirme auf dem einen zu spielen während auf dem anderen beispielsweise im Inet gesurft wird? Außerdem wäre noch interessant obs ne Möglichkeit gibt, dass die Graka trotz zwei TFTs im Idle runtertaktet?
ich hätte ein paar Fragen bezüglich Dual-Monitoring!
Und zwar ist es möglich bei Verwendung zweier Bildschirme auf dem einen zu spielen während auf dem anderen beispielsweise im Inet gesurft wird? Außerdem wäre noch interessant obs ne Möglichkeit gibt, dass die Graka trotz zwei TFTs im Idle runtertaktet?

...
Aber das geht leider nur mit AMD Karten
ich habe genau so ein setup wie Devil Dante jetzt auch machen möchte, und die games werden nicht minimiert sondern wechseln in eine art vollbildmodus solange der browser sich auf dem anderen monitor befindet.