Stimmt; allerdings ist fraglich, ob man 2 dieser Karte auf einem handelsüblichen Board in die beiden PCIe2 x16-Slots bekommt.

Man sollte bei dem Preis sowieso vernünftiger Weise erst mal auf die neuen 40nm Gpu warten was die so bringen.Sicherlich wird auch das Monster(Mars)dann im Preis gesenkt.![]()

Ein klasse Sammlerstück. Vor allem wenn man die Nr. 1 oder 1000 bekommt. Für mich aber leider weit außerhalb meines Budgets.
Wird wohl genauso Kultstatus erreichen wie die Voodoo 5 6000.
Stimmt; allerdings ist fraglich, ob man 2 dieser Karte auf einem handelsüblichen Board in die beiden PCIe2 x16-Slots bekommt.
Und woher weisst du das keine dieser Nummern 2 mal existiert?![]()
Ich zum Beispiel täte mir schon schwer, unter meiner GTX295 noch eine weitere Karte in den zweiten PCIe2 x16-Slot zu stecken. Bei dem Ding wär wohl endgültig Ende im Gelände.Wieso nicht?
Aufgrund der dicken Verkleidung sind vielleicht 2 Slots Zwischenraum nötig, aber das bieten genug Boards.
Wieso nicht?
Aufgrund der dicken Verkleidung sind vielleicht 2 Slots Zwischenraum nötig, aber das bieten genug Boards.

Denkst du, dass das eine Tripple Slot Karte ist?
Kann man nicht genau sehen, aber ich erahne nur einen Anschluss, oder täusche ich mich da?![]()

Denkst du, dass das eine Tripple Slot Karte ist?
Kann man nicht genau sehen, aber ich erahne nur einen Anschluss, oder täusche ich mich da?![]()

Also in seinem beitrag lese ich vom moderator keinen triple slot hinweis, meines wissens kann man sowieso nur 2er chips ungetüme zusammenschalten weils per treiber nicht geht oder liege ich da falsch?

, der Meinung bin, das diese die eigentlich GTX295 ist, ich schonmal eine Dual GPU Karte hatte(7950GX2), und bis auf einige Microruckler zufrieden wahr, ich die Nr 24 erwischen möchte für mein Alter( ich privat eine kleine Grafikkartensammlung habe, sind nur drei @ Asus EN6800GT@Ultra@Thermaltake Tide Water, 7950GX@Spacerkit@1,55 Silberleitlackmod@Zalman V900@7900GTX Takt und eine XFX 612M 8800GT@AC S1rev.2@2*120erGreen[EMAIL="S1rev.2@2*120erGreenModdinglüfter@hardmod@1,35v@750/1870/1000"]Moddinglüfter@hardmod@[/EMAIL]
Was für ein Haufen nutzloser Schrott. Nur absolut bekloppte Nerds können mit dem Teil was anfangen und sind auch dazu bereit, dafür 600-800€ zu blechen. Weniger wird man dafür kaum bezahlen.

Es gibt auch Nerds die hauen sich 3x 280 bzw. 285 in den Rechner. Wenn es spass macht und man sehr viel für sein Hobby übrig hat... wieso nicht? Ich kauf auch lieber Hardware als am Wochende 100€ auf einer party zu versaufen![]()
Kann sie auch von der anderen Seite, löcher sind ja in beiden PCBs.Aufgrund der voluminösen Verkleidung würde ich aber nicht ausschließen, dass ein Abstand von einem Slot zwischen zwei Exemplaren nicht ausreicht. (erst recht nicht, wenn die auch noch Luft ansaugen sollen)
Was für ein Haufen nutzloser Schrott. Nur absolut bekloppte Nerds können mit dem Teil was anfangen und sind auch dazu bereit, dafür 600-800€ zu blechen. Weniger wird man dafür kaum bezahlen.
--->Sozialneid?<---
?