Dual-Core-CPU Sempron X2 190 für den Sockel AM3+ vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dual-Core-CPU Sempron X2 190 für den Sockel AM3+ vorgestellt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dual-Core-CPU Sempron X2 190 für den Sockel AM3+ vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dual-Core-CPU Sempron X2 190 für den Sockel AM3+ vorgestellt
 
Dual-Core-CPU Sempron X2 190 für den Sockel AM3+ vorgestellt

Interessant u mit 45tdp verbraucht dieser doch sicher weniger als der x2 250er.... Könnte doch ein interessantes Produkt werden bzw. Sein....
 
AW: Dual-Core-CPU Sempron X2 190 für den Sockel AM3+ vorgestellt

Da muss der Preis aber noch stark sinken , der Sempron konkuriert hier preislich mit Intels SB Celeron und der ist dabei noch weit schneller.
 
AW: Dual-Core-CPU Sempron X2 190 für den Sockel AM3+ vorgestellt

Bei der Überschrift dacht ich erst an nen 32nm- Sempron mit einem FX-Modul ...
Aber das is ja doch noch ne alte 45nm-CPU auf Regor-Basis, schade :(

Bei dem Preis würd ich nen X2 270u AMD Athlon II X2 270u, 2x 2.00GHz, tray (AD270USCK23GM) vorziehen.
Oder den genannten X2 250 nehmen, Vcore runter und man is mit dem auch locker in der 45W TDP-Klasse


Stimme ich dir vollkommen zu - schon getestet ....
 
AW: Dual-Core-CPU Sempron X2 190 für den Sockel AM3+ vorgestellt

Wesentlich interessanter würde ich es finden, heraus zu finden, von welchem Produkt das ein Schrink ist!
Hoffentlich ist es einer, sodass es sich der User einfach machen könnte, um Cache??? bzw. Kerne??? freizuschalten.
 
AW: Dual-Core-CPU Sempron X2 190 für den Sockel AM3+ vorgestellt

Für das Geld gibts einen Athlon II X2 215 der in der Praxis sicher auch nicht mehr frisst oder mehr Abwärme erzeugt.
 
AW: Dual-Core-CPU Sempron X2 190 für den Sockel AM3+ vorgestellt

der "Kleinere" x2 180 ist NAEGC AE (Nativ 2 Core 2x512kb) also nix mit freischalten ....
 
AW: Dual-Core-CPU Sempron X2 190 für den Sockel AM3+ vorgestellt

Wann gibts einen ausführlichen Test von PCGH ?
 
AW: Dual-Core-CPU Sempron X2 190 für den Sockel AM3+ vorgestellt

Wollte AMD nicht die Marken Athlon, Sempron und Phenom abschaffen?
 
AW: Dual-Core-CPU Sempron X2 190 für den Sockel AM3+ vorgestellt

Da werden Erinnerungen wach; in meinem ersten Rechner hatte ich nen Sempron drin, war ganz zufrieden damit eigentlich.:daumen:

Aber schade, dass der nicht aus 32 nm Basis und mit integrierter Grafik ist. :(
 
AW: Dual-Core-CPU Sempron X2 190 für den Sockel AM3+ vorgestellt

Habe mal auf der Webseite von AMD nachgeschuat und dort finde ich nix dazu. In der Sempron-Familie gibt es keinen 190er drin.
Weshalb sollte AMD überhaupt noch so alte Architektur verwenden wollten die nicht weitere APUs entwickeln??

Interessant ist auch noch, auf dem Foto ist das Copyright von 2009 auf der CPU und wenn es ein neuer Prozessor wäre was diesen Jahres rauskommen würde dann hätte es das Copyright von 2012.

Meiner Meinung nach ein Fake.
 
AW: Dual-Core-CPU Sempron X2 190 für den Sockel AM3+ vorgestellt

Das hat nichts mit dem Erscheinungsjahr zu tun, sondern wann die Belichtungsmaske eingeführt wurde. Zumindest bei Intel ist das so.
 
AW: Dual-Core-CPU Sempron X2 190 für den Sockel AM3+ vorgestellt

Habe mal auf der Webseite von AMD nachgeschuat und dort finde ich nix dazu. In der Sempron-Familie gibt es keinen 190er drin.
Weshalb sollte AMD überhaupt noch so alte Architektur verwenden wollten die nicht weitere APUs entwickeln??

Interessant ist auch noch, auf dem Foto ist das Copyright von 2009 auf der CPU und wenn es ein neuer Prozessor wäre was diesen Jahres rauskommen würde dann hätte es das Copyright von 2012.

Meiner Meinung nach ein Fake.


AMD Sempron X2 190 - SDX190HDK22GM
 
AW: Dual-Core-CPU Sempron X2 190 für den Sockel AM3+ vorgestellt

lahm lahmer am lahmsten.

Also bei der TDP so wenig Leistung. Wer kauft denn das?
 
AW: Dual-Core-CPU Sempron X2 190 für den Sockel AM3+ vorgestellt

....keiner , wenn es denn noch sein muss ,dann irgend einen Athlon II
und dann liest man : wurde vorgestellt , bedeutet das Athlon II chips noch herstellt werden so wie Phenom II 965 (ich habe gerade einen WO/BJ 12/2012)
ich habe doch gelesen : produktion wurde eingestellt ....
Da gab es auch schon andere 45W CPU´s : Athlon II x4 600e-620e(4x2,2 Ghz -4x2,6 Ghz) , x2 bis 2x3Ghz und ein ganzen sack voll x3´er
 
Zurück