DSA Demonicon: Release erst 2011, fünf neue Düster-Screenshots - Update: DirectX 11 und Gründe für die Verschiebung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
DSA Demonicon: Release erst 2011, fünf neue Düster-Screenshots - Update: DirectX 11 und Gründe für die Verschiebung

Jetzt ist Ihre Meinung zu DSA Demonicon: Release erst 2011, fünf neue Düster-Screenshots - Update: DirectX 11 und Gründe für die Verschiebung gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: DSA Demonicon: Release erst 2011, fünf neue Düster-Screenshots - Update: DirectX 11 und Gründe für die Verschiebung

DSA Demonicon: Release erst 2011

lol, wusste gar nicht, dass euer ehemalige Kollege Benjamin "Kupferdach" Bezold jetzt bei Silver Style arbeitet. :daumen:
Sowas ist schon fast Werbung. :ugly:

EDIT: Rofl! Euer Titel ist zu lang für das Forum.
Wie kann das denn sein?

EDIT2: Um was zum Thema zu sagen: Ja, ich finde es gut, das sie es verschieben. Gerade RPGs müssen rund laufen. Man sieht ja an Gothic 3, wie es nicht geht.

Zuletzt bearbeitet:
AW: DSA Demonicon: Release erst 2011, fünf neue Düster-Screenshots - Update: DirectX 11 und Gründe f

Das Land Berlin unterstütze nun die Entwicklung der Engine finanziell, was neue Möglichkeiten böte.
Hm...ob das gut geht...wo das Spiel doch schon so "brutal" aussieht? :ugly: Oder haben die tatsächlich soviel Hirn, dass die eine Engineentwicklung separat sehen? Sieht aber gut aus, die Screenshots machen Lust auf mehr. Muss mir immer noch Drakensang holen fällt mir dabei wieder ein. :schief:

AW: DSA Demonicon: Release erst 2011, fünf neue Düster-Screenshots - Update: DirectX 11 und Gründe f

sieht ja mal nett aus mir aber zuviel rpg

Brauche....neues.....DSA Futter.....schnell.... :D
Solange DSA drin steckt wird es gekauft. Aber lasst euch mal ruhig Zeit und macht es ordentlich.
Das getrennt entwickelt wird klingt für mich sehr gut. Keine schlechte Portierung. Wollen wir es hoffen.

Ein DSA Hack n Slay? Das passt doch nicht zusammen.
DSA steht eigentlich immer für Rollenspiel vom feinsten. Drakensang war schon fast zu casual für DSA und Demonicon will noch weiter in die richtung? naja, halte ich nicht für so schlaum besonders, da in der gegend auch diablo 3 rauskommen wird

Ich frag mich eher, in welche Richtung es überhaupt gehen soll wenn die sagen:
Demonicon wird weder ein Action-Rollenspiel noch ein Hack'n'Slay.
Irgendwie weiß ich nicht, was man sich jetzt konkret vorstellen soll.

Zurück